Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Do No Harm gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Do No Harm (2013)

Eine Serie von: David Schulner mit Steven Pasquale und Alana de la Garza

USA1 StaffelArzt, Drama

Do No Harm Inhalt

Dr. Jason Cole (Steven Pasquale), ein angesehener Neurochirurg, hat alles, was man sich nur wünschen kann, eine lukrative Karriere, selbstbewussten Charme und die Gabe des Mitgefühls. Aber er verbirgt ein düsteres Geheimnis. Als er eines Morgens orientierungslos inmitten mehrerer halbnackter Frauen, die er noch nie zuvor gesehen hat, in einem verwüsteten Hotelzimmer erwacht, weiß Jason, dass es wieder passiert. Jede Nacht zur gleichen Zeit verändert ihn irgendetwas in ihm bis zur Unkenntlichkeit und eine gefährliche, soziopathisch veranlagte alternative Persönlichkeit namens Ian Price bricht durch. Schon seit Jahren kämpft Jason gegen Ian an und hält ihn mit einem starken experimentellen Beruhigungsmittel unter Kontrolle. Doch jetzt scheint sein Körper - und damit auch Ians - dagegen immun geworden zu sein. Und als sei das noch nicht schlimm genug, sinnt Ian auf Rache an Jason, der ihn so lange unterdrückt hat. Jason hat keine Wahl: Er muss alles riskieren - Patienten, Freunde, Kollegen und sogar die Frau, die er liebt -, um Ian ein für alle Mal zu stoppen.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Do No Harm und wer spielt mit?

Originaltitel
Do No Harm
Genre
Arzt, Drama
Staffeln
1 (2 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
NBC
Premiere
31.01.2013
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

FolgeEpisodentitelErstausstrahlung
S01E01 Pilot -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Pilot vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E02 Don't Answer the Phone -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Don't Answer the Phone vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY