AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Serientagebuch...
9-1-1 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

9-1-1 (2018 - ????)

Eine Serie von: Ryan Murphy mit Angela Bassett und Peter Krause

USA4 StaffelnSkyCrime, Drama
Alle 4 Trailer

9-1-1 Inhalt

Serie über die Hochdruck-Erfahrungen von Polizisten, Sanitätern und Feuerwehrleuten, die mit den beängstigendsten, schockierendsten und packendsten Situationen konfrontiert werden. Diese Ersthelfer müssen einerseits jene retten, die am verletzlichsten sind, und andererseits die Probleme in ihren eigenen Leben lösen.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von 9-1-1 und wer spielt mit?

Originaltitel
9-1-1
Genre
Crime, Drama
Staffeln
4 (46 Episoden)
Streaming
Sky
Land
USA
TV-Sender
FOX
Premiere
03.01.2018
Start-DE
11.04.2018

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
02.12.2019 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.750 | Reviews: 0 | Hüte: 107

Ich habe mir die Serie am 02. Dezember 2019 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Wow! Ich suche abends immer etwas seichtes, zum abschalten. Dachte mir so "hey, schau halt mal in 911 rein, ist bestimmt nicht sooo schlecht und reicht zum runterkommen". Aber dann bin ich hängen geblieben verdammt! Sechs Folgen am Stück, mit real passierten Notrufen! Teils harter Tobak! Allein in der ersten Folge ist ein Notruf, der mir fast schon zu hart war. Kranke Menschheit. Die Serie ist gut! Sie ist keine Must-See-Serie, aber Murphy, Minnear und Falchuk haben aus TV Dauerbrennern (Crime & Save) tatsächlich etwas geschaffen, was sogar mich hinter meinem nicht echten Ofen hervor lockt!

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeN