Anzeige

9-1-1

News Details Reviews Trailer Galerie
Bunte Mischung aus Finalen & Premieren

Shortcuts: DeVitos "Little Demon" # "9-1-1" verlängert # "MacGruber"-Update

Shortcuts: DeVitos "Little Demon" # "9-1-1" verlängert # "MacGruber"-Update
0 Kommentare - Fr, 24.04.2020 von N. Sälzle
Einige Serien wurden verlängert, andere gehen in die finale Runde. Und neue Serien gibt es tatsächlich auch immer noch... Wir fassen wieder für euch zusammen.
Shortcuts: DeVitos "Little Demon" # "9-1-1" verlängert # "MacGruber"-Update

FX ordert "Little Demon"-Pilot

Manche Pilotfilme werden doch erst noch geordert, vor allem im Animationsbereich: Wie der zur animierten Comedy Little Demon mit Danny DeVito und seiner Tochter Lucy DeVito, sowie Aubrey Plaza. DeVito mimt den Teufel, der eine Mutter (Plaza) geschwängert hat, die nun nach 13 Jahren in Delaware ein normales Leben mit ihrer Antichrist-Tochter (Lucy DeVito) führen will. Doch höllische Mächte samt Satan selbst suchen sie immer wieder heim, letzterer im Kampf ums Sorgerecht für seine Tochter... Die Pilotorder vergab FX in den USA.

Quelle: Deadline

Neue Runde für "9-1-1" & Spin-off

Fox hält an 9-1-1 und dem Spin-off 9-1-1 - Lone Star fest. Beide Serien wurden um jeweils eine weitere Staffel verlängert. Für 9-1-1 geht es damit in Staffel 4, für 9-1-1 - Lone Star in Staffel 2. Aktuell sind beide Serien hierzulande auch via Sky Ticket zu sehen.

Quelle: The Hollywood Reporter

Starz setzt weiter auf 50 Cent

Curtis "50 Cent" Jackson bleibt dem Sender Starz weiterhin treu. Der Sender hält mit der Bestellung einer acht Episoden umfassenden Dramaserie mit dem Titel Black Mafia Family an dem Rapper fest. Damit produziert 50 Cent bereits die fünfte Serie für Starz.

Quelle: The Hollywood Reporter

"Blindspot"-Startdatum für Finalstaffel

Es hat gedauert, aber Blindspot Staffel 5 hat endlich einen Starttermin. Die gleichzeitig letzte Staffel der Serie wandert beim Sender NBC von Freitag auf Donnerstag und legt am 30. April mit ihrer Finalrunde los. Lediglich 11 Episoden umfasst Blindspot Staffel 5.

Quelle: TVLine

"Pretty Things" mit Nicole Kidman

Nicole Kidman verschlägt es für die Amazon-Serie Pretty Things wieder vor die Kamera. Der Part in der Adaption von Janelle Browns gleichnamigem Roman dürfte Teil des First-Look-Deals sein, den die Schauspielerin mit Amazon geschlossen hat.

Quelle: The Hollywood Reporter

"MacGruber"-Update von Will Forte

Will Forte gibt ein Update, was die MacGruber-Serie angeht. Er hofft, noch in diesem Herbst drehen zu können. Derzeit schließe man die Arbeiten an den letzten Drehbüchern einer acht Episoden umfassenden Staffel ab, so der Darsteller.

Quelle: Collider

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige