AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
MacGruber gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

MacGruber (2010)

Ein Film von Jorma Taccone mit Val Kilmer und Bill Hader

Veröffentlichung: 15. November 201090 Min.Action, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
MacGruber Bewertung

MacGruber Inhalt

Nur ein einziger amerikanischer Held hat die Ehre, gleichzeitig den Spezialeinheiten Green Berets, Navy SEALs und Army Rangers anzugehören… und ist Manns genug, trotzdem einen Vokuhila zu tragen. Als vor 10 Jahren seine Verlobte getötet wurde, hat der Elitekämpfer MacGruber (Will Forte) dem Leben als Verbrecherjäger ohne Gnade abgeschworen. Doch dann erfährt er, dass sein Land ihn braucht: Ein Atomsprengkopf wurde gestohlen, und dahinter kann nur MacGrubers Erzfeind Dieter von Cunth (Val Kilmer) stecken – und MacGruber weiß, dass außer ihm keiner hart genug ist für diesen Job. Gemeinsam mit den Kampfexperten Dixon Piper (Ryan Phillippe) und Vicki St. Elmo (Kristen Wiig) begibt sich MacGruber auf die Jagd, um von Cunth zur Rechenschaft ziehen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von MacGruber und wer spielt mit?

OV-Titel
MacGruber
Format
2D
Box Office
9,32 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe MacGruber gehört ebenfalls MacGruber 2.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY