Anzeige
Anzeige
Anzeige

MacGruber

News Details Kritik Trailer
MacGruber

"MacGruber": Trailer ist draußen

"MacGruber": Trailer ist draußen
6 Kommentare - Fr, 22.01.2010 von Moviejones
Der erste Trailer zu Universals Action-Komödie "MacGruber" ist da.

Universal hat jetzt den ersten Trailer zur Action-Komödie MacGruber veröffentlicht, die auf den Geschichten eines Saturday Night Live-Charakters basiert. Nachdem die Tage bereits ein Trailer erschien, der sich mehr an das erwachsene Publikum richtete, ist der neue Trailer eigentlich für alle Altersgruppen geeignet.

In MacGruber spielen Will Forte, Ryan Phillippe, Kristen Wiig, Val Kilmer und Powers Boothe mit.
 

Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
23.01.2010 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
laughing Sehr lustig, wie die hier MacGyver verarschen! Großartig! ABER allenfalls nen DVD-Abend für mich! Kino, never ever!
Trotzdem, freu mich drauf!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.01.2010 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Val Kilmer war früher mal "n Guter"! Aber seine Glanztage sind leider lange vorbei. Heute taumelt er hauptsächlich durch irgendwelche B-Movies. Schade eigentlich!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
22.01.2010 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Den Trailer habe ich gerade leider nur ohne Ton gucken können, aber auch so weiß ich das ich ihn mir nicht anschauen werde. Wie Sully sagt sehen die Bilder zwar überraschend hochwertig aus, dafür finde ich aber das die Darsteller schon mal ziemlich dämlich aussehen. Val Kilmer ist ohnehin nicht gerade mein Liebling un der Hauptdarsteller hat auf mich überhaupt keine Wirkung...rein äußerlich finde ich das alles ziemlich schwach...

- CINEAST -

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
22.01.2010 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Wow, das sieht ja wirklich gut aus. Dann bin ich ja mal gespannt was da noch so kommt...
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
22.01.2010 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
hey ist das nicht...Mark Henry, Khali, Chris Jericho...haben die sich verlaufen wink
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.01.2010 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Die Bilder sehen ja zum Teil überraschend hochwertig aus, aber der Hauptdarsteller wirkt dagegen extrem untalentiert!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY