Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Looking for Alaska gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Looking for Alaska (2019 - ????)

Eine Serie von: Josh Schwartz mit Kristine Froseth und Charlie Plummer

USA1 StaffelDrama

Looking for Alaska Inhalt

Miles "Pudge" Halter (Charlie Plummer) hat genug von seiner sicheren Existenz zu Hause. Sein ganzes Leben war ein einziges großes Nicht-Ereignis, und seine Obsession für berühmte letzte Worte führte nur dazu, dass er sich noch umso nach "dem großen Vielleicht" sehnt. Also betritt er die manchmal verrückte und alles andere als langweilige Welt der "Culver Creek Boarding School", und sein Leben wird zum Gegenteil von "sicher" - denn er trifft Alaska Young (Kristine Froseth). Die umwerfende, clevere, witzige, sexy, selbstzerstörerische, kaputte und absolut faszinierende Alaska ist ein Ereignis für sich allein. Sie zieht Pudge in ihre Welt, schießt ihn ins Große Vielleicht und stiehlt sein Herz. Nichts ist mehr, wie es mal war.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Looking for Alaska und wer spielt mit?

Originaltitel
Looking for Alaska
Genre
Drama
Staffeln
1 (8 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
Hulu
Premiere
18.10.2019

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN