AnzeigeN
AnzeigeN

Treadstone

News Details Reviews Trailer
Hulu, The CW & Co.

Trailer & Promos: "Treadstone", "Looking for Alaska", "Impulse" & mehr

Trailer & Promos: "Treadstone", "Looking for Alaska", "Impulse" & mehr
0 Kommentare - Fr, 13.09.2019 von N. Sälzle
Streamingportale und TV-Sender legen Trailer- und Promomaterial nach. Für die Herbst-/Wintersaison geht es schließlich auch langsam in die heiße Phase.

Auf geht es in die nächste Trailerrunde. Zu Beginn starten wir mit einer neuen Promo für den Bourne-Franchise-Ableger Treadstone, der bei USA Network am 15. Oktober an den Start geht. Gleich drei Attentäter werden geweckt, die von der Regierung zu gefährlichen Killern gemacht wurden.

"Looking for Alaska"-Trailer von Hulu

Hulu haut derweil den nächsten Trailer für die limitierte Serie Looking for Alaska raus, in der Teenager Miles "Pudge" Halter zum Internat aufbricht - und sich dort in das Mädchen Alaska Young verliebt. Doch die junge Liebe nimmt ein drastisches Ende und Miles versucht mit seinen Freunden alles, den Tod seiner Freundin aufzuklären. Start ist am 18. Oktober.

"Looking for Alaska" Season 1 Trailer 1

"Modern Love"-Trailer

Für Modern Love hat Amazon Namen wie Anne Hathaway, Tina Fey und Dev Patel verpflichtet. Die Anthologieserie basierend auf dem beliebten Podcast und der Kolumne der New York Times umfasst halbstündige Episoden, in denen sich alles um das komplizierte und schöne Thema Liebe dreht. Auch Modern Love startet am 18. Oktober.

"Modern Love" Season 1 Trailer 1

"How To Get Away With Murder" - Trailer zur Finalstaffel

In die finale Runde geht es für How to Get Away with Murder. Nach insgesamt sechs Staffel wird Schluss sein und der Anfang vom Ende erfolgt beim US-Sender ABC ab dem 26. September.

 

"Legacies" Staffel 2 Trailer

Einen neuen Trailer gibt auch The CW aus, dieses Mal für Legacies Staffel 2. Die laut Executive Producer Brett Matthews um etwa 10 Prozent finsterere Staffel legt am 10. Oktober los.

"Legacies" Season 2 Trailer 1

"Impulse"-S2-Start bei YouTube

Impulse geht mit Staffel 2 am 16. Oktober bei YouTube an den Start. In einem neuen Trailer wird gleich mal angeteast, wie an die dramatischen Ereignisse aus Staffel 1 angeknüpft wird. Es bleibt jedenfalls fraglich, ob Henry ihre Kräfte geheimhalten kann.

"Impulse" Season 2 Trailer 2

Quelle: YouTube, The CW, ABC, Amazon, Hulu
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY