Anzeige
Anzeige
Anzeige

Treadstone

News Details Reviews Trailer
Trailer zu "Deathstroke", ganze Folge zu "Are You Afraid...?"

"Treadstone" bei Amazon, "Are You Afraid...?"-Pilot online, "Deathstroke"-Serie

"Treadstone" bei Amazon, "Are You Afraid...?"-Pilot online, "Deathstroke"-Serie
0 Kommentare - Do, 10.10.2019 von N. Sälzle
"Are You Afraid of the Dark?" ist mit der gesamten ersten Episode bei YouTube am Start. Gute Neuigkeiten gibt es auch für alle, die auf "Treadstone" warten.

Ihr möchtet einfach mal einen Blick in den Reboot dieses Gruselklassikers werfen? Kein Problem. Nickelodeon hat die volle erste Episode von Are You Afraid of the Dark? per YouTube zur Verfügung gestellt. Diese kann ab sofort abgerufen werden. Der Einfachheit halber hängen wir sie euch gleich mal unten an.

"Treadstone" hierzulande bei Amazon

Noch etwas gedulden müsst ihr euch hingegen, wenn ihr auf das Bourne-Spin-off Treadstone spechtet. Hierzulande geht die Serie am 10. Januar an den Start. Wie jetzt per Twitter bekanntgegeben wurde, landet die Serie bei Amazon Prime Video.

"Deathstroke"-Trailer teast "Knights & Dragons"

Bei CW Seed geht demnächst die Zeichentrickserie Deathstroke - Knights & Dragons an den Start. Einen ersten Trailer zu dem Animationsabenteuer des Kultschurken gibt es bereits. Ein Startdatum gab der Dienst noch nicht bekannt. 2020 soll es soweit sein.

Quelle: CW Seed, Amazon, Nickelodeon
Erfahre mehr: #Drama, #Action, #Superhelden
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY