Anzeige
Anzeige
Anzeige

Treadstone

News Details Reviews Trailer
"Treadstone" Trailer, Bilder & Start

"Bourne"-Spin-off: Trailer & Bilder stellen "Treadstone"-Agenten vor

"Bourne"-Spin-off: Trailer & Bilder stellen "Treadstone"-Agenten vor
2 Kommentare - Sa, 10.08.2019 von S. Spichala
"Treadstone" zeigt im ersten Trailer und Bildern die neuen Agenten des Programms in Action. Wie in "Die Bourne Identität" lautet auch hier die Frage für allerdings gleich mehrere Schläfer: Wer bin ich?

USA Network enthüllt im ersten Teaser-Trailer zum Bourne-Spin-off Treadstone nicht nur den US-Start im Oktober. Fans der Jason Bourne-Filmreihe, die 2002 mit Die Bourne Identität begann, lernen auch die neuen Agenten des aus den Filmen bekannten titelgebenden Schläfer-Programms kennen:

"Treadstone" Season 1 Trailer 1

Auch vier Bilder der Hauptstars und Agenten von Treadstone wurden via Twitter-Seite der Serie veröffentlicht, ihr findet sie unten in der Galerie. Jeremy Irvine spielt J. Randolph Bentley, einen CIA- und Treadstone-Agenten auf der Jagd, Brian J. Smith (Stargate Universe) ist als Doug McKenna der führende Agent auf Identitätssuche, Emilia Schüle (Berlin Station) ist Petra, eine russische KGB-Agentin auf einer Mission, und Han Hyo-Joo (Cold Eyes, The Beauty Inside) ist als SoYun Pak eine Pianistin mit vielen Geheimnissen.

Treadstone spielt im Bourne-Universum und dreht sich um das Treadstone-Programm, das auch Jason Bourne (Matt Damon) hervorgebracht hat. Es wird die Entstehung des geheimen CIA-Black-Ops-Programms gezeigt sowie gegenwärtige Missionen desselben. Treadstone benutzt ein Verhaltensmodifizierungsprotokoll, das Agenten in unaufhaltbare Superkiller verwandelt. Die Serie folgt einer Reihe von Sleeper-Agenten überall auf der Welt, die mysteriös "erwachen" und sich auf ihre tödliche Mission begeben...

Sicher werden in nächster Zeit auch noch die anderen Stars von Treadstone via Twitter vorgestellt.

Quelle: USA Network
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
10.08.2019 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Ich hätte mir ehrlich gesagt eher einen weiteren Bourne-Film mit Matt Damon gewünscht. Am besten zusammen mit Jeremy Renners Aaron Cross als Doppelspitze.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
10.08.2019 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Also, der Funke springt bei dem Teaser irgendwie nicht über. Für ein wirkliches "Bourne-Universum" (das klingt so dermaßen lächerlich), und vor allem damit dieses erfolgreich wird, braucht man Anknüpfungen an die Filme. Charaktere (oder, wenn man ganz hohe Anforderungen stellt: Filmmusik? Die Bourne Filme haben einen teilweise sehr charakteristischen Score...). Anknüfpfungspunkte kann man auch über Fotos oder Gespräche über die Filmcharaktere einbringen. Auf diesen Weg hat man auch Das Bourne Vermächtnis "eingebunden" und dort hat es dann überraschenderweise funktioniert. Ansonsten wird es eine beliebige Serie über Schläfer-Agenten, in der vielleicht in einem Kampf ein Stift benutzt wird. Oder ein Buch. Vielleicht sogar noch ein Handtuch, wer weiß?

Que la loi soit avec toi!

Forum Neues Thema
AnzeigeY