Hier dreht sich alles um die News "Bourne"-Spin-off: Trailer & Bilder stellen "Treadstone"-Agenten vor. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Also, der Funke springt bei dem Teaser irgendwie nicht über. Für ein wirkliches "Bourne-Universum" (das klingt so dermaßen lächerlich), und vor allem damit dieses erfolgreich wird, braucht man Anknüpfungen an die Filme. Charaktere (oder, wenn man ganz hohe Anforderungen stellt: Filmmusik? Die Bourne Filme haben einen teilweise sehr charakteristischen Score...). Anknüfpfungspunkte kann man auch über Fotos oder Gespräche über die Filmcharaktere einbringen. Auf diesen Weg hat man auch Das Bourne Vermächtnis "eingebunden" und dort hat es dann überraschenderweise funktioniert. Ansonsten wird es eine beliebige Serie über Schläfer-Agenten, in der vielleicht in einem Kampf ein Stift benutzt wird. Oder ein Buch. Vielleicht sogar noch ein Handtuch, wer weiß?
Que la loi soit avec toi!
Ich hätte mir ehrlich gesagt eher einen weiteren Bourne-Film mit Matt Damon gewünscht. Am besten zusammen mit Jeremy Renners Aaron Cross als Doppelspitze.
"With great power comes great responsibility!"
"To boldly go, where no one has gone before!"
"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"
"Bourne"-Spin-off: Trailer & Bilder stellen "Treadstone"-Agenten vor
Moviejones | 10.08.2019