AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Serientagebuch...
Tekken - Bloodline gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Tekken - Bloodline (2022 - ????)

Eine Serie von: Katsuhiro Harada mit Ej Neri

JAPNetflixAction, Abenteuer, Anime, Videospieladaption
Alle 4 Trailer

Tekken - Bloodline Inhalt

"Macht ist alles!" Jin Kazama lernte schon in jungen Jahren von seiner Mutter die Selbstverteidigungstechniken seiner Familie, den traditionellen Kampfkunststil der Kazamas. Dennoch war er machtlos, als plötzlich ein monströses Übel auftauchte und ihm alles nahm, was ihm lieb und teuer war … und damit für immer sein Leben veränderte. Wütend über sich selbst, dass er das Böse nicht aufhalten konnte, schwor Jin Rache. Seither versucht er, absolute Macht zu erlangen, um diese auszuüben. Sein Weg dorthin führt ihn rund um die Welt zum ultimativen Kampf: The King of Iron Fist Tournament.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Tekken - Bloodline und wer spielt mit?

Originaltitel
Tekken - Bloodline
Genre
Action, Abenteuer, Anime, Videospieladaption
Streaming
Netflix
Darsteller
Land
JAP
TV-Sender
Netflix
Premiere
18.08.2022
Start-DE
18.08.2022

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY