Anzeige
Anzeige
Anzeige
Arnold Schwarzenegger My Top 30
Auf welchem Platz liegt Maggie?

Arnold Schwarzenegger My Top 30

Eine Liste von dasich mit 30 Filmen (Letztes Update: 01.02.24)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!
dasich hat keine Beschreibung der Liste hinterlegt.
Terminator - Genisys
#30
Filmstart: 09.07.2015
Talentwüste Jay Courtney hat nicht nur Die Hard versaut sondern auch den Terminator (Ok Teil 4 war auch schon mies). Die für mich ganz klar schwächste Terminator Verfilmung.
5/10
Maggie
#29
Filmstart: 28.08.2015
Einen Zombiehorrorfilm als Drama zu inszenieren klingt eigentlich ganz interessant. Darstellerisch wissen hier auch alle zu überzeugen, die gelegentlichen Splattereffekte sind auch ganz nett. Aber irgendwie war er doch auch langweilig...
5,5/10
Versprochen ist versprochen
#28
Filmstart: 05.12.1996
Ich weiß nicht warum mir der nicht so schlecht gefällt. Keine Ahnung ich find Ihn irgendwie witzig auch wenn es eigentlich ein grottiger Film ist...
5,5/10
Vendetta - Alles was ihm blieb war Rache
#27
Filmstart: 13.11.2017
Wieder ein Drama neueren Datums (für Action ist er halt schon zu alt), auch hier kann Arnie darstellerisch überzeugen. Einen richtig guten Film hat man zwar nicht vorliegen aber kann man sich schon anschauen.
6/10
Conan der Zerstörer
#26
Filmstart: 19.10.1984
Ich bin nicht der größte Conan Fan, kann mir aber beide Teile immer mal wieder anschauen. Okaye Fantasy Action.
6/10
Killing Gunther
#25
Filmstart: 24.04.2020
Arnie nur in einer Nebenrolle als Titelgebender Gunther. Dämlicher Trash der irgendwie trotzdem ganz gut unterhält.
6/10
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY