AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft (1989)

Ein Film von Joe Johnston mit Rick Moranis und Matt Frewer

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft Bewertung

Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft Inhalt

Wayne Szalinski ist ein brillianter Erfinder, aber auch etwas durch den Wind. Er erfindet eine Schrumpfungsmaschine, die durch einen dummen Zufall die Kinder der Familie verkleinert. Die landen im Vorgarten und müssen sich nun mühsam zurück ins Haus kämpfen. Denn diese sind jetzt grad mal so groß wie Ameisen und damit ist der Vorgarten ein gefährlicher Ort...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft und wer spielt mit?

OV-Titel
Honey, I Shrunk the Kids
Format
2D
Box Office
222,72 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft gehören ebenfalls Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby (1992) und Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft (1997).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY