Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Timeless gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Timeless

Ein Film von Michael Bartlett mit Robert Kazinsky und Jürgen Prochnow

Filmstart: folgtThriller, Science Fiction
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Timeless

Timeless Inhalt

Die Story handelt wohl von dem Hitman Warren, der von einem skrupellosen Geschäftsmann für finstere Zwecke missbraucht wird. Warrens Welt verändert sich dabei ab dem Punkt, an dem er von seinem Boss gezwungen wird, eine seiner eigenen Regeln zu brechen. Als Warren plötzlich die Macht erhält, Zeitreisen durchzuführen, will er die Fehler der Vergangenheit beseitigen, sorgt aber dadurch für noch mehr Probleme. Irgendwann weiß er nicht mehr, reist er wirklich durch die Zeit oder verliert er einfach nur den Verstand?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Timeless und wer spielt mit?

OV-Titel
Timeless
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY