Der Schneemann (2017)

Ein Film von Tomas Alfredson mit Michael Fassbender und Rebecca Ferguson (Original: The Snowman)

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Der SchneemannBewertung

Der Schneemann Inhalt

Als der führende Leiter eines Ermittlerteams (Michael Fassbender) den Fall eines vermissten Opfers beim ersten Schneefall im Winter untersucht, befürchtet er, dass ein teuflischer Serienkiller wieder aktiv sein könnte. Mit der Hilfe einer brillanten Auszubildenden (Rebecca Ferguson) muss er Jahrzehnte zurückliegende Fälle mit dem brutalen neuen Fall verbinden, um das undenkbar Böse noch vor dem nächsten Winter zu stoppen...

Der Film ist die Kinoadaption des Jo Nesbø-Romans "Schneemann" von 2007.


Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Der Schneemann" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Die besten "Star Trek"-Videospiele aller Zeiten	Lebensmüde oder wie?! Krasse Stunts von echten Hollywood-StarsDie Geschichte des MARVEL-Universums

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

2 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Jool
Odins Sohn
Geschlecht | 30.05.2017 | 16:33 Uhr30.05.2017 | Kontakt
Jonesi

Wenn der Film nur ansatzweise so gut/spannend inszeniert wird, wie es die Romanreihe von Nesbo hergibt, dann kannst du dich auf einen guten Thriller freuen. Ich hab 3 oder 4 von Nesbos Büchern gelesen und die waren alle wirklich gut. Gerade "Der Schneemann" soll der beste Band der Reihe sein, den hab ich aber leider noch nicht gelesen.

Neben Fassbender noch Alfredson als Regisseur - der hat mich schon bei Dame,König, As, Spion überzeugt.

Anubis
Moviejones-Fan
Geschlecht | 30.05.2017 | 16:23 Uhr30.05.2017 | Kontakt
Jonesi

Ich habe noch keine Ahnung, was mich bei diesem Film erwartet. Gehört habe ich, dass es auf einem Roman basiert, bin aber nicht sicher. Trotzdem muss ich den Film sehe, weil Michael Fassbender mein Lieblingsschauspieler ist. Rebecca Ferguson gefiel mir auch in Mission: Impossible Rogue Nation, mal schauen.

KINO. DAFÜR WERDEN FILME GEMACHT