Fences (2016)

Ein Film von Denzel Washington mit Denzel Washington und Mykelti Williamson

FencesBewertung
Kinostart: 16. Februar 2017138 Min.2DDrama
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
FencesBewertung

Fences Inhalt

Nachdem der junge Afroamerikaner Troy seine Baseballkarriere aufgrund rassistisch motivierter Ausgrenzungen beenden muss, versucht er als Müllmann seine Familie über Wasser zu halten. In Zeiten der jungen Bürgerrechtsbewegung im Amerika der 1950er-Jahre kämpft er immer wieder gegen Diskriminierung und die Herausforderungen des Lebens.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Die besten Horrorfilme aller ZeitenDie besten Batman-Filme 	Stars, die aus Filmen rausgeschnitten wurden - Teil 2

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(12544) wird gestartet

Filmgalerie zu "Fences"Filmgalerie zu "Fences"Filmgalerie zu "Fences"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Fences" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Nachgetreten: Hollywood-Stars, die ihre eigenen Filme hassen - Teil 1Marvels Mehrfachtäter: Stars mit verschiedenen Comic-Rollen!Nachgetreten: Hollywood-Stars, die ihre eigenen Filme hassen - Teil 2

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.