Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Jack and the Giants gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Jack and the Giants (2013)

Ein Film von Bryan Singer mit Nicholas Hoult und Eleanor Tomlinson

Kinostart: 14. März 2013114 Min.FSK12Abenteuer, Fantasy
Meine Wertung
Ø MJ-User (6)
Mein Filmtagebuch
Alle 4 Trailer

Jack and the Giants Inhalt

Als ein junger Landarbeiter unbeabsichtigt das Tor zwischen unserer Welt und dem Reich der fürchterlichen Riesen öffnet, flammt eine uralte Fehde wieder auf. Jahrhundertelang konnten die Riesen nichts gegen die Erde ausrichten, doch jetzt setzen sie alle Hebel in Bewegung, um ihr einst verlorenes Land zurückzuerobern. Urplötzlich muss sich der junge Jack im Kampf seines Lebens bewähren, denn es gilt, die Riesen um jeden Preis aufzuhalten. Dabei kämpft er nicht nur für König und Vaterland, sondern auch um die Liebe einer tapferen Prinzessin. Bisher hatte er die unüberwindlichen Krieger nur für eine Legende gehalten ... doch als er ihnen nun gegenübersteht, bekommt er die Gelegenheit, selbst eine Legende zu werden.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Jack and the Giants und wer spielt mit?

OV-Titel
Jack the Giant Slayer
Format
2D/3D
Box Office
197,69 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
25.02.2015 02:22 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
Der Film ist ganz ok, man könnte ihn mal ruhig einmal gönnen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY