AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Headhunters gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Headhunters (2011)

Ein Film von Morten Tyldum mit Nikolaj Coster-Waldau und Aksel Hennie

Kinostart: 15. März 2012101 Min.FSK16Action, Krimi, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Headhunters Inhalt

Roger Brown hat alles: Er ist einer der erfolgreichsten Headhunter, verheiratet mit der schönen und geheimnisvollen Galeristin Diana und im Besitz einer traumhaften Villa. Doch was niemand weiß, er führt ein Doppelleben: Den luxuriösen Lebensstil finanziert er, indem er seine Klienten ausraubt. Seine Spezialität: kostbare Kunstwerke.

Als er für ein namhaftes GPS-Unternehmen einen neuen Geschäftsführer finden soll, lernt er den Geschäftsmann Clas Greve kennen. Er scheint der perfekte Kandidat für den Job zu sein. Während die Männer ins Geschäft kommen, erfährt Brown nebenbei, dass Greve im Besitz eines lange verloren geglaubten Gemäldes von Rubens ist. Brown sieht die Chance auf einen letzten großen Coup, der all seine Geldprobleme lösen soll. Er stiehlt das Bild. Rasch stellt sich jedoch heraus, dass er in Clas Greve einen ebenbürtigen Gegner gefunden hat. Denn was dann passiert, übersteigt alles Vorstellbare. Und zwingt Brown, um sein Leben zu rennen. Eine gnadenlos brutale Verfolgungsjagd beginnt..

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Headhunters und wer spielt mit?

OV-Titel
Hodejegerne
Format
2D
Box Office
15,70 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DHChief : : Moviejones-Fan
23.07.2017 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.17 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Geheimtipp. 5 Sterne

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
cayman2300 : : Rocker
21.02.2012 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Hab hier den Trailer gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=CmodvyEIfAI

Ich freu mich derbs auf den Film laughing
Avatar
cayman2300 : : Rocker
20.02.2012 23:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Habe das Poster zu dem Film gesehen und habe mich richtig gefreut.
Der Roman von Jo Nesbo ist echt gut und richtig spanned und deshalb stimmt es mich richtig positiv, was die Qualität der Geschichte angehen wird.
Ich feu mich laughing
Forum Neues Thema
AnzeigeN