Anzeige
Anzeige
Anzeige

Headhunters

News Details Kritik Trailer
Headhunters

Mark Wahlberg will ins "Headhunters"-Remake

Mark Wahlberg will ins "Headhunters"-Remake
1 Kommentar - Do, 01.03.2012 von Moviejones
Schauspieler Mark Wahlberg ist auf Rollenakquise. Sein neuester Wunsch ist es, im "Headhunters"-Remake mitzumischen.

Auch wenn Mark Wahlberg im letzten Jahr keinen einzigen Film hatte, sein letzter Film war The Fighter, sieht seine Zukunft wieder rosig und vollgepackt aus. Dieses Jahr kommt Ted und geplant sind noch Broken City, 2 Guns, Pain and Gain und eine Vielzahl von Projekten, bei denen Wahlberg im Gespräch ist.

Doch frei nach dem Motto "Viel hilft viel" hat er schon einen weiteren Film im Sucher und dabei handelt es sich um das US-Remake von Jo Nesbøs Roman Headhunters. Nachdem die Norweger aber bereits mit einer Romanverfilmung vorgelegt hatten und der Film unter der Regie von Morten Tyldum vorab tolle Kritiken bekam, hat Hollywood natürlich die üblichen Ambitionen.

Inhalt: Roger Brown hat alles: Er ist einer der erfolgreichsten Headhunter, verheiratet mit der schönen und geheimnisvollen Galeristin Diana und im Besitz einer traumhaften Villa. Doch was niemand weiß, er führt ein Doppelleben - den luxuriösen Lebensstil finanziert er, indem er seine Klienten ausraubt, seine Spezialität sind kostbare Kunstwerke. Als er für ein namhaftes GPS-Unternehmen einen neuen Geschäftsführer finden soll, lernt er den Geschäftsmann Clas Greve kennen, der für den Job perfekt zu sein scheint. Während die Männer ins Geschäft kommen, erfährt Brown nebenbei, dass Greve im Besitz eines lange verloren geglaubten Gemäldes von Rubens ist. Brown sieht die Chance auf einen letzten großen Coup, der all seine Geldprobleme lösen soll. Er stiehlt das Bild, doch rasch stellt sich heraus, dass er in Clas Greve einen ebenbürtigen Gegner gefunden hat. Denn was dann passiert, übersteigt alles Vorstellbare und zwingt Brown, um sein Leben zu rennen. Eine gnadenlos brutale Verfolgungsjagd beginnt...

Der Originalfilm Headhunters kommt am 15. März in unsere Kinos. Wann wir konkret mit Mark Wahlberg im Remake rechnen können ist momentan noch offen.

Quelle: Slashfilm
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
01.03.2012 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Warum will Hollywood nur immer diese Remakes machen ? Die haben wirklich keine eigenen neuen Ideen.
Ich fände es schade, wenn Wahlberg nun in diesem Remake mitspielen soll oder will. Er ist ein guter Schauspieler und hat besseres verdient als eben so ein unkreatives Remake.

Que la loi soit avec toi!

Forum Neues Thema
AnzeigeY