Anzeige
Anzeige
Anzeige

Im Herzen der See (2015)

Moviejones | 10.05.2024

Hier dreht sich alles um den Film Im Herzen der See (2015). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
10.11.2019 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich habe mir den Film am 10. November 2019 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

HEIMKINO [Blu-Ray]

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
18.06.2022 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Mit so Geschichten mit dem Zusatz: "Nach waren Begebenheiten" ist das ja meist so eine Sache. Nämlich die, das so gut wie Nichts davon so passiert ist, verändert, verfälscht, dazu fantasiert oder unter den Tisch fallen gelassen wurde. Wie z.B. das ein beträchtlicher Teil der Mannschaft schwarze waren. Und diese als erstes gegessen wurden. Und der Überlebenskampf noch viel grausamer war, als man es in einem Film zeigen könnte. Gibt auf YouTube ein Video von einer Leichenbestatterin dazu.

Unterm Strich, ein Film, der trotz seiner straffen Laufzeit von gerade einmal zwei Stunden, mir zuviel längen hatte. Muss ich nicht nochmal sehen.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
14.05.2023 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.071 | Reviews: 173 | Hüte: 609

Fand ich damals aufgrund der Erwartungen nur solide. Nun viele Jahre später erneut geschaut und wenn man nicht ganz so euphorisch ran geht, dann konnte der Film sehr gut überzeugen.

Wundervolle Bilder, eine starke Geschichte und tolle Darsteller. Hier und da hätte man etwas mehr erzählen und zeigen können, aber trotzdem im Gesamtbild ein ziemlich guter Film.

Meine Bewertung
Bewertung


1 2
Neues Thema
AnzeigeY