Moviejones | Kino, Kinoprogramm, Trailer, Filmstarts
» »
Coole Aussicht: "The Expendables 3" mit Steven Seagal?

Coole Aussicht: "The Expendables 3" mit Steven Seagal?


In "The Expendables 3" könnte ein weiterer Actionveteran hinzustoßen, der ehemalige Koch Steven Seagal.

Egal, ob The Expendables oder The Expendables 2, dem gewieften Actionfan fällt sofort auf, dass immer noch jemand fehlt. Zwar ist bei der diesjährigen Fortsetzung die Riege der altbekannten Actionstars mit Mr. Chuck "Roundhouse Kick" Norris und Jean-Claude Van Damme deutlich aufgestockt worden, doch ein Name fehlte erneut auf der Casting-Liste: Steven Seagal.

Gegenüber der französischen Seite Excessif.com verriet Seagal jetzt, dass Sylvester Stallone nach The Expendables 2 die Reihe noch lange nicht einstellen will und bereits an The Expendables 3 denkt. Bei diesem Teil könnte sich Seagal eine Beteiligung durchaus vorstellen, dem sogar schon ein Angebot unterbreitet wurde.

Zwar ist diese Aussage weit davon entfernt, eine offizielle Bestätigung von einem der Verantwortlichen zu sein, aber die Interessensbekundung zeigt zumindest, dass Seagal eine Anfrage nicht ablehnen würde. Stallone & Co. wären auch schön dumm, ihn nicht zu nehmen: Dass The Expendables 3 nur eine Frage der Zeit ist, sobald der aktuelle Film ein Erfolg wird, steht außer Frage. Auch hier muss frisches Blut geboten werden und es gibt nicht mehr so viele versierte Actiondarsteller, die einen Bekanntheitsgrad wie Seagal haben.

Doch erst einmal steht mit The Expendables 2 am 30. August der Kinostart des aktuellen Films an.

Bilder zum Film

Die hier schon gesehen?
Filmgalerie zu "The Expendables 3"Filmgalerie zu "The Expendables 3"Filmgalerie zu "The Expendables 3"Filmgalerie zu "The Expendables 3"Filmgalerie zu "The Expendables 3"

Trailerecke

"The Expendables 3" Trailer 3
Der Videoplayer(8733) wird gestartet

Mehr zum Thema

Hier kannst du weiterlesen

Horizont erweitern

Andere MJ-Leser interessierte auch

DVD & Blu-ray

Dein Heimkino braucht neues Futter
The Big Bang Theory - Die komplette siebte Staffel [3 DVDs]Fack ju GöhteDrachenzähmen leicht gemacht 2Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte - Die komplette 10. Staffel [6 DVDs]Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

Forum

Was sagen andere Leser dazu?
Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Jetzt Kommentieren | 15 Kommentar(e)
1
jerichocane | Advocatus Diaboli | 11.04.2012 | 07:00 Uhr
Jonesi0  
jerichocane
@LinQ | Jetzt übertreibst du aber :-/

Zu Michael D. : Er ist jetzt Bäcker in derBäckerei meines Vertrauens. Er hat letztens ein paar Gangster mit einem Baguette unschädlich gemacht. Man nennt ihn nur noch "American Bakerman :-)

Nein, im Ernst sein letzter Film lief 2002. Der ist bestimmt in Rente, ist ja auch schon fast 60 ;-)
______________________
Niemand sieht das, was ich sehe!
Dabei seit: 08.08.09 | Beiträge: 3.059 | Kritiken: 3 | Jonesi: 83
LinQ | Lord Helmchen | 11.04.2012 | 01:22 Uhr
Jonesi0  
LinQ
Warum nicht gleich Justin bieber und taylor Lautner?
Dabei seit: 30.06.11 | Beiträge: 1.391 | Kritiken: 0 | Jonesi: 13
IchBinJacksGrinsendeRache | Moviejones-Fan | 11.04.2012 | 00:03 Uhr
Jonesi0  
IchBinJacksGrinsendeRache
Na Charlie Sheen wegen Interceptor :D Nein Joke. Er hat doch ein paar der geilsten Kult-Actionfilme gedreht, zum Beispiel Rookie oder Made of Steel. Die gehören zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Michael Dudikoff fänd ich auch klasse (was macht der jetzt eigentlich? Florist oder Obstverkäufer?). Der könnte die Kohle vielleicht auch gebrauchen.
Dabei seit: 28.03.12 | Beiträge: 62 | Kritiken: 0 | Jonesi: 0
Primeval | The Wizard | 10.04.2012 | 23:05 Uhr
Jonesi0  
Primeval
@jerichocane

Wieso den Charlie Sheen??

Dann hätte ich aber gern Matthew Perry :D
Dabei seit: 25.04.11 | Beiträge: 1.629 | Kritiken: 12 | Jonesi: 31
jerichocane | Advocatus Diaboli | 10.04.2012 | 22:35 Uhr
Jonesi0  
jerichocane
Es fehlt noch Chow Yun Fat und in kleine Rollen Michael Dudikoff, Charlie Sheen und Tony Yaa.

Ich würde mich über ein paar Damen auch freuen, Cynthia Rothrock, Sue Price, Linda Hamilton oder aktuell Michelle Rodriguez, Zoe Saldana, JeeJa Yanin, Gina Carano (bei der ich nach Haywire hoffe, dass Sie im Action Genre Fuß fasst (freue mich schon auf "In the blood)) und vielleicht Uma Thurman
______________________
Niemand sieht das, was ich sehe!
Dabei seit: 08.08.09 | Beiträge: 3.059 | Kritiken: 3 | Jonesi: 83
Sly-Stallonex | Gepeinigter | 10.04.2012 | 16:27 Uhr
Jonesi0  
Sly-Stallonex
Steven Segal wäre eine große bereicherung bei dieser Filmreihe =D

ich denke das wir den einen oder andern schauspieler der hier genannt wurde auch in den nächsten filmen sehen werden den eine fortsetzung ist jz schon klar !!

wer will bitteschön nicht in diesen film gehen ?! =)
ein pflichttermin in diesem jahr ^^

ich hoffe aber das noch ein Trailer erscheint der erste und bis jz einzige trailer ist gut =P aber ich glaube ich spreche hier für viele wir wolle noch etwas mehr sehen =D
Dabei seit: 17.10.10 | Beiträge: 134 | Kritiken: 2 | Jonesi: 0
ArneDias | Superhund | 10.04.2012 | 15:40 Uhr
Jonesi0  
ArneDias
Hat Segal nicht ziemliche Probleme mit einem der Produzenten weswegen er auch bei Teil 2 nicht mitgespielt hat?

Auf jeden fall wäre es schön wenn er dabei wäre. Aber erstmal abwarten wie der zweite Teil wird, vielleicht wird der ja auch totaler Müll, immerhin haben wir noch nicht wirklich was bisher gesehen. Und wer weiß wer überhaupt den zweiten Teil überlebt, vllt braucht es für einen möglichen dritten Teil dann noch weitere Zugänge.
Dabei seit: 07.05.09 | Beiträge: 3.695 | Kritiken: 23 | Jonesi: 107
Thorbi112 | Moviejones-Fan | 10.04.2012 | 12:50 Uhr
Jonesi0  
Thorbi112
Das höhrt sich doch schon mal gut an!

Steven Seagal ist der einzige, der mir beim Cast von "The Expendables 2" so richtig gefehlt hat...
Dabei seit: 23.01.12 | Beiträge: 78 | Kritiken: 0 | Jonesi: 1
hrxuuuu | Kleider-Tumnus | 10.04.2012 | 09:47 Uhr
Jonesi0  
hrxuuuu
@ All
The Rock ist ja jetzt schon ein Actionheld geworden. Wird schwer alle in einen Film unterzubringen.
Kurt Rusell ist mir eingefallen, weil man lange nichts mehr von ihm gehört hat und da ich mir Das Ding aus einer anderen Welt auf Blu-Ray geholt habe. Jackie Chan als Actionheld mit Kanone kann ich mir wenig vorstellen, kann mir aber da einen kleinen Kampf zwischen Jet Li und ihm vorstellen. Vin Diesel könnte man gut als Bösewicht integrieren, aber ist jetzt auch nicht der mega Actionheld. Wesley Snipes hat erstmal mit Blade zu tun, aber er ist natürlich auch das Geld wert, eventuell ein alter Freund von Christmas der Waffen herstellt und sie benutzt? :D Nicolas Cage kann das Geld gut gebrauchen, aber in diesen Film wird er es glaube nicht schaffen, es sei dann die Fortsetzungen ziehen sich bis Expendables 5 oder mehr.
Dabei seit: 12.11.10 | Beiträge: 1.570 | Kritiken: 25 | Jonesi: 4
LinQ | Lord Helmchen | 10.04.2012 | 04:48 Uhr
Jonesi0  
LinQ
Steven Seagal ist eine gute Idee, wie wärs mit Wesley Snipes?
2013 kommt er aus dem Gefängnis :) Und Geld kann er immer gebrauchen. Und Nicolas Cage?
Dabei seit: 30.06.11 | Beiträge: 1.391 | Kritiken: 0 | Jonesi: 13
DesertHunter24 | Moviejones-Fan | 10.04.2012 | 02:43 Uhr
Jonesi0  
DesertHunter24
@hrxuuuu

Kurt Russel? Der Gedanke gefällt mir!

@Primeval

Jackie? In welcher Rolle denn? Na, da wird sich sicher was finden... ;)

Fehlen nur noch Vin Diesel und The Rock...
______________________
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Dabei seit: 22.03.11 | Beiträge: 2.821 | Kritiken: 6 | Jonesi: 20
Primeval | The Wizard | 10.04.2012 | 01:13 Uhr
Jonesi0  
Primeval
Ich finde Jackie Chan sollte iwann mal in einem Teil mitspielen. Er ist zwar nicht so DER Action Typ, aber er kann die Schei.ße auch! Außerdem ist er eine absolute Filmlegände und eine bereicherung für jeden Film.
Dabei seit: 25.04.11 | Beiträge: 1.629 | Kritiken: 12 | Jonesi: 31
jojofra | Moviejones-Fan | 10.04.2012 | 00:52 Uhr
Jonesi0  
jojofra
mir persönlich fehlt noch Michael Dudikoff!!
Dabei seit: 01.08.11 | Beiträge: 8 | Kritiken: 0 | Jonesi: 0
Andra | Moviejones-Fan | 10.04.2012 | 00:32 Uhr
Jonesi0  
Andra
Auf den bin ich noch gar nicht gekommen...guter Einwurf ;)
Dabei seit: 01.05.11 | Beiträge: 254 | Kritiken: 0 | Jonesi: 13
hrxuuuu | Kleider-Tumnus | 10.04.2012 | 00:29 Uhr
Jonesi0  
hrxuuuu
Jetzt fehlt nur noch Kurt Rusell muhahaha