Coole Aussicht: "The Expendables 3" mit Steven Seagal?

The Expendables 3

Coole Aussicht: "The Expendables 3" mit Steven Seagal?

15 Kommentar(e) - Di, 10.04.2012 - In "The Expendables 3" könnte ein weiterer Actionveteran hinzustoßen, der ehemalige Koch Steven Seagal.

Coole Aussicht: "The Expendables 3" mit Steven Seagal?

Egal, ob The Expendables oder The Expendables 2, dem gewieften Actionfan fällt sofort auf, dass immer noch jemand fehlt. Zwar ist bei der diesjährigen Fortsetzung die Riege der altbekannten Actionstars mit Mr. Chuck "Roundhouse Kick" Norris und Jean-Claude Van Damme deutlich aufgestockt worden, doch ein Name fehlte erneut auf der Casting-Liste: Steven Seagal.

Gegenüber der französischen Seite Excessif.com verriet Seagal jetzt, dass Sylvester Stallone nach The Expendables 2 die Reihe noch lange nicht einstellen will und bereits an The Expendables 3 denkt. Bei diesem Teil könnte sich Seagal eine Beteiligung durchaus vorstellen, dem sogar schon ein Angebot unterbreitet wurde.

Zwar ist diese Aussage weit davon entfernt, eine offizielle Bestätigung von einem der Verantwortlichen zu sein, aber die Interessensbekundung zeigt zumindest, dass Seagal eine Anfrage nicht ablehnen würde. Stallone & Co. wären auch schön dumm, ihn nicht zu nehmen: Dass The Expendables 3 nur eine Frage der Zeit ist, sobald der aktuelle Film ein Erfolg wird, steht außer Frage. Auch hier muss frisches Blut geboten werden und es gibt nicht mehr so viele versierte Actiondarsteller, die einen Bekanntheitsgrad wie Seagal haben.

Doch erst einmal steht mit The Expendables 2 am 30. August der Kinostart des aktuellen Films an.

Quelle: Slashfilm

Trailerecke

"The Expendables 3" Trailer 3
Der Videoplayer(8733) wird gestartet

Bilder zum Film

Die hier schon gesehen?
Filmgalerie zu "The Expendables 3"Filmgalerie zu "The Expendables 3"Filmgalerie zu "The Expendables 3"Filmgalerie zu "The Expendables 3"Filmgalerie zu "The Expendables 3"Filmgalerie zu "The Expendables 3"

Horizont erweitern

Interessante Artikel für dich
Action, Thriller, Exploitation - Das Filmgenre-SpecialDie besten Trickfilme aller ZeitenDie besten Fantasyfilme aller Zeiten

DVD & Blu-ray

Dein Heimkino braucht neues Futter
Avengers - Age of Ultron 3D + 2D Steelbook [3D Blu-ray]Kingsman - The Secret Service [Blu-ray]Fifty Shades of Grey - Geheimes VerlangenDownton Abbey - Staffel f?nf [4 DVDs]Avengers - Age of Ultron 3D + 2D Steelbook [3D Blu-ray]

Forum

Deine Meinung ist gefragt
15 Kommentar(e) - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Jetzt kommentieren
1
2
jerichocane
jerichocane | Advocatus Diaboli | 11.04.2012 | 07:00 Uhr | 11.04.2012
Jonesi
@LinQ | Jetzt übertreibst du aber :-/

Zu Michael D. : Er ist jetzt Bäcker in derBäckerei meines Vertrauens. Er hat letztens ein paar Gangster mit einem Baguette unschädlich gemacht. Man nennt ihn nur noch "American Bakerman :-)

Nein, im Ernst sein letzter Film lief 2002. Der ist bestimmt in Rente, ist ja auch schon fast 60 ;-)
Dabei seit: 08.08.09 | Beiträge: 4.239 | Kritiken: 3 | Jonesi: 120
LinQ
LinQ | Lord Helmchen | 11.04.2012 | 01:22 Uhr | 11.04.2012
Jonesi
Warum nicht gleich Justin bieber und taylor Lautner?
Dabei seit: 30.06.11 | Beiträge: 1.391 | Kritiken: 0 | Jonesi: 13
IchBinJacksGrinsendeRache
IchBinJacksGrinsendeRache | Moviejones-Fan | 11.04.2012 | 00:03 Uhr | 11.04.2012
Jonesi
Na Charlie Sheen wegen Interceptor :D Nein Joke. Er hat doch ein paar der geilsten Kult-Actionfilme gedreht, zum Beispiel Rookie oder Made of Steel. Die gehören zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Michael Dudikoff fänd ich auch klasse (was macht der jetzt eigentlich? Florist oder Obstverkäufer?). Der könnte die Kohle vielleicht auch gebrauchen.
Dabei seit: 28.03.12 | Beiträge: 64 | Kritiken: 0 | Jonesi: 0
Primeval
Primeval | Lord Potter | 10.04.2012 | 23:05 Uhr | 10.04.2012
Jonesi
@jerichocane

Wieso den Charlie Sheen??

Dann hätte ich aber gern Matthew Perry :D

Ich hätte ja schon längst die Weltherrschaft übernommen, aber dafür muss man immer so früh aufstehen!

Dabei seit: 25.04.11 | Beiträge: 1.807 | Kritiken: 13 | Jonesi: 38
jerichocane
jerichocane | Advocatus Diaboli | 10.04.2012 | 22:35 Uhr | 10.04.2012
Jonesi
Es fehlt noch Chow Yun Fat und in kleine Rollen Michael Dudikoff, Charlie Sheen und Tony Yaa.

Ich würde mich über ein paar Damen auch freuen, Cynthia Rothrock, Sue Price, Linda Hamilton oder aktuell Michelle Rodriguez, Zoe Saldana, JeeJa Yanin, Gina Carano (bei der ich nach Haywire hoffe, dass Sie im Action Genre Fuß fasst (freue mich schon auf "In the blood)) und vielleicht Uma Thurman
Dabei seit: 08.08.09 | Beiträge: 4.239 | Kritiken: 3 | Jonesi: 120
Sly-Stallonex
Sly-Stallonex | Gepeinigter | 10.04.2012 | 16:27 Uhr | 10.04.2012
Jonesi
Steven Segal wäre eine große bereicherung bei dieser Filmreihe =D

ich denke das wir den einen oder andern schauspieler der hier genannt wurde auch in den nächsten filmen sehen werden den eine fortsetzung ist jz schon klar !!

wer will bitteschön nicht in diesen film gehen ?! =)
ein pflichttermin in diesem jahr ^^

ich hoffe aber das noch ein Trailer erscheint der erste und bis jz einzige trailer ist gut =P aber ich glaube ich spreche hier für viele wir wolle noch etwas mehr sehen =D
Dabei seit: 17.10.10 | Beiträge: 134 | Kritiken: 2 | Jonesi: 0
ArneDias
ArneDias | Genetik-Zufall | 10.04.2012 | 15:40 Uhr | 10.04.2012
Jonesi
Hat Segal nicht ziemliche Probleme mit einem der Produzenten weswegen er auch bei Teil 2 nicht mitgespielt hat?

Auf jeden fall wäre es schön wenn er dabei wäre. Aber erstmal abwarten wie der zweite Teil wird, vielleicht wird der ja auch totaler Müll, immerhin haben wir noch nicht wirklich was bisher gesehen. Und wer weiß wer überhaupt den zweiten Teil überlebt, vllt braucht es für einen möglichen dritten Teil dann noch weitere Zugänge.
Dabei seit: 07.05.09 | Beiträge: 4.009 | Kritiken: 23 | Jonesi: 133
Thorbi112
Thorbi112 | Moviejones-Fan | 10.04.2012 | 12:50 Uhr | 10.04.2012
Jonesi
Das höhrt sich doch schon mal gut an!

Steven Seagal ist der einzige, der mir beim Cast von "The Expendables 2" so richtig gefehlt hat...
Dabei seit: 23.01.12 | Beiträge: 78 | Kritiken: 0 | Jonesi: 1
hrxuuuu
hrxuuuu | Kleider-Tumnus | 10.04.2012 | 09:47 Uhr | 10.04.2012
Jonesi
@ All
The Rock ist ja jetzt schon ein Actionheld geworden. Wird schwer alle in einen Film unterzubringen.
Kurt Rusell ist mir eingefallen, weil man lange nichts mehr von ihm gehört hat und da ich mir Das Ding aus einer anderen Welt auf Blu-Ray geholt habe. Jackie Chan als Actionheld mit Kanone kann ich mir wenig vorstellen, kann mir aber da einen kleinen Kampf zwischen Jet Li und ihm vorstellen. Vin Diesel könnte man gut als Bösewicht integrieren, aber ist jetzt auch nicht der mega Actionheld. Wesley Snipes hat erstmal mit Blade zu tun, aber er ist natürlich auch das Geld wert, eventuell ein alter Freund von Christmas der Waffen herstellt und sie benutzt? :D Nicolas Cage kann das Geld gut gebrauchen, aber in diesen Film wird er es glaube nicht schaffen, es sei dann die Fortsetzungen ziehen sich bis Expendables 5 oder mehr.
Dabei seit: 12.11.10 | Beiträge: 1.572 | Kritiken: 25 | Jonesi: 4
LinQ
LinQ | Lord Helmchen | 10.04.2012 | 04:48 Uhr | 10.04.2012
Jonesi
Steven Seagal ist eine gute Idee, wie wärs mit Wesley Snipes?
2013 kommt er aus dem Gefängnis :) Und Geld kann er immer gebrauchen. Und Nicolas Cage?
Dabei seit: 30.06.11 | Beiträge: 1.391 | Kritiken: 0 | Jonesi: 13

1
2


ForumNeues Thema