Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World

News Details Kritik Trailer
Jurassic World

Dino vs. Dino: Spannende Story-Gerüchte zu "Jurassic World"

Dino vs. Dino: Spannende Story-Gerüchte zu "Jurassic World"
21 Kommentare - Di, 20.05.2014 von R. Lukas
Die schon länger bekannten "Jurassic World"-Gerüchte werden jetzt noch weiter präzisiert - aber ob sie auch wirklich zutreffen?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Star Wars - Episode VII und Batman vs. Superman sind nicht die einzigen Blockbuster, bei denen seit kurzem die Kameras rollen. Auch Jurassic World ist in Produktion, und da wir immer noch wenig über die Handlung wissen, sind Gerüchte gern gesehen. Erst recht, wenn sie so spannend klingen wie die von JoBlo, der Quelle, die schon letztes Jahr über die angebliche Story des Films berichtet hatte. Was davon stimmt, ist bis heute unklar, sicherheitshalber warnen wir aber vor möglichen Spoilern.

Wenig überraschend soll Jurassic World der Name eines populären Freizeitparks mit echten Urzeitechsen sein. Der ganze Ärger beginnt, als die Betreiber des Parks zu ehrgeizig werden und Dino-DNA mit anderen Spezies zu verbinden versuchen. Ein besonders geglückter Hybrid aus Tyrannosaurus, Raptor, Schlange und Tintenfisch büchst aus und fängt an, den Park zu terrorisieren.

Manche der Saurier in Jurassic World werden von Chris Pratts Charakter trainiert und gehören zu den "Guten", darunter die Raptoren und ein T-Rex. Dummerweise verfügt der monströse Dino-Oberbösewicht über die Tarnfähigkeiten eines Tintenfischs, kann also im Nu mit dem Hintergrund verschmelzen, ist gerissen wie ein Velociraptor, benutzt seinen Kiefer wie eine Schlange und wütet wie ein T-Rex. Ob er die alleinige Bedrohung ist oder noch mehr "böse" Dinos ihr Unwesen treiben, weiß JoBlo aber nicht.

Der Jurassic World-Park selbst soll voll funktionsfähig und ein beliebtes Familienreiseziel sein, mit Schwebebahn, Läden, Fahrgeschäften, Shows, Dino-Streichelzoo, Hologramm-Infocenter und allem, was sonst noch dazugehört. Um dorthin zu gelangen, muss man ein Highspeed-Shuttle-Boot von Florida aus nehmen.

Hören sich diese Infos für euch glaubwürdig an und wärt ihr damit einverstanden? Am 11. Juni 2015 kommt Jurassic World bei uns ins Kino.

Quelle: JoBlo
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
LaraDevereaux : : Moviejones-Fan
21.05.2014 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Ohgootttooogooooooooot..Monsterhybrid ? Oktopuss ?
Dabei musste ich unweigerlich an Sharktopus denken,oder wie
dieser Monstertrash hiess.
Also...anstatt der Serie eine würde Fortsetzung zu geben, muss man also einmal mehr, noch eins drauf seten ? Goottbewahre.
Das werd ich mir dann nicht angucken, das hat nix mehr mit
Jurassic Park zu tun, sonder eher mit den Monsterschinken aus
den 70er (Monster des grauens greifen an usw, usw )
Neee das muss nicht sein.
Und...wer wird das Viech dann zur Strecke bringen ? Kommt John Rambo ?
Ich hab noch nie so viele Fragezeichen in einen Beitrag benutzt.

Also denn.....

Greetz
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
21.05.2014 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Ich steh leider absolut nicht auf so Tele5-Trashschinken. Von daher wäre der Film mit so einer Story für mich gestorben. Vllt mal in der Videothek ausleihen, aber da müsste mir schon extrem langweilig sein.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Stahlking : : Moviejones-Fan
21.05.2014 10:05 Uhr | Editiert am 21.05.2014 - 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 23.12.09 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Oh Mein Gott!..Was für eine absurde Story kommt denn da auf uns zu,wenn dies Stimmen tut?!...Ne Danke,dann verzichte ich lieber auf diesen Teil,hat für mich nichts mehr mit Jurassic Park im eigentlichen Sinne zutun.
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
20.05.2014 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Wer bei klarem Verstand ist wird wohl wissen das das nur Verarsche sein kann. Irgendwie ist es ja auch lustig vor allem wenn jetzt wirklich ernsthaft glaubt das das die Story ist. Wäre es die Story wären die Drehbuchschreiber nicht bei klarem Menschenverstand^^
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
20.05.2014 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Wow so kann es kommen.

Überschrift gelesen: Dino vs. Dino? Toll animierte Kämpfe zwischen Dinos im neuen Jurassic Park? Geilo, das rockt!!

Artikel gelesen: Fast im Kreis gekozt!!

Ich mein Hybrid-Dinos können bestimmt cool sein. Für eine gute Verfilmung von Dino-Crisis 3 mit Dino-Cyborgs würde ich zum Beispiel ins Kino gehen ABER: In einem Jurassic Park-Film gehören "echte" Dinosaurier!!

Wenn die Macher was besonderes machen wollen: Schön und gut aber einen T-Rex mit langem Hals und Tentakeln? Gezähmte Raptoren auf denen möglicherweise noch Menschen reiten?? Ein Wärter mit Peitsche der ruft: " Nein Rex, böser Dino"? Oh Gott, der Magen rebelliert schon wieder...


Aber ich hoffe auch einfach mal das die Inhaltsangabe einer Asylum-Produktion ist.
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
DFens : : MUTO
20.05.2014 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 3
bevor sie dino´s zähmen sollten die erstma versuchen, heutige raubtiere komplett zähmen, und das hat bis heut auch noch keiner zu 100 pro geschafft...
wie es ian malcom schon mal sagte: die natur findet einen weg...
sie wird es richten, wie es gehört...


und mal was anderes an die macher, auch wenn die es hier nich lesen:
katzen sind bis heut noch wilde tiere, die nur eine zweckgemeinschaft eingehen, und das schon seit tausenden von jahren, die sollten das gen erstma wegzüchten, was dazu verantwortlich is, bevor sie an raubtiere gehen... xDDDDD

We knew the world would not be the same. A few people laughed, a few people cried, most people were silent. Now, I am become Death, the destroyer of worlds...

Avatar
MrJingles : : Moviejones-Fan
20.05.2014 17:25 Uhr | Editiert am 20.05.2014 - 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 10.11.13 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@ Luph92

Stimmt. Crichton benutzte in seinem 2ten Band "The lost World" diesen "Tarndinosaurier".
Und zwar handelte es sich dabei um einen Carnotaurus (http://de.wikipedia.org/wiki/Carnotaurus) welcher sich, in Gegensatz zu seinem reelen Vorbild, perfekt der Umgebung anpassen konnte. Wie ein Chamäelon also. Ob diese Fähigkeit infolge eines Hybrid Experiments erfolgte kann ich leider nicht mehr sagen laughing
Hab das Buch ewig nicht mehr gelesen.

@Topic
Dino-Oktopus Hybrid? Gezähmte Raptoren?.
Also als JP Fan läufts mir da eiskalt den Rücken hinuntern. Wollen wir doch mal hoffen dass das alles nur ein Gerücht bleibt.
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
20.05.2014 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Find auch das diese Story alles andere als gut klingt.
Dinos trainieren!?!Na ja,eher nicht.

will mal hoffen das an dieser News nichts dran ist.

i’ll be back
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.05.2014 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Also auf so eine Handlung habe ich auch eher wenig Lust drauf.
Ich erwarte epische und atmosphärische Dinoaction, die man ernst nehmen kann, und interessante Menschencharakter, zu denen man Sympathie aufbauen kann. Das hier klingt leider doch eher nach billigem Monster-Trash. Klar, die Effekte werden gut aussehen und wie bei Transformers werden die Bilder beeindruckend sein. Aber ich erwarte da doch eher etwas Anspruchsvolleres, das in Richtung des ersten Teils geht...

Wie ich aber grade auf facebook gelesen habe, scheint es in der Buchvorlage auch so einen Tarn-Dinosaurier zu geben. Ganz aus dem Fenster lehnt man sich mit dieser Story wohl also nicht.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
HughLogan : : Moviejones-Fan
20.05.2014 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 23.08.13 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das klingt eher nach "Sharknado" oder sowas - nichts was in einen Kinofilm gehört.

Ich glaube das mit dem "Velo-Tyranno-Serpien-Octanis" ist nur ein Gerücht - das mit den Kreuzungen klingt schon plausibler...

Etwa noch 1 Jahr bis wirs genau wissen.
Avatar
Ragnos : : Moviejones-Fan
20.05.2014 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.14 | Posts: 68 | Reviews: 0 | Hüte: 2
und halbes jahr nach kinorelease sehen wir den film beim kalkhofes schlefaz laughing
Avatar
Primeval : : Lord Potter
20.05.2014 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ne, bitte nicht, ich will echte Dinosaurier und keine Kreuzungen. Auch das mit dem zähmen klingt für mich immer noch nicht so gut, ich glaube nicht, dass sich ein T-Rex zähmen lässt.
Hoffentlich bleibt das ein Gerücht!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
20.05.2014 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
Hmm, ich bin hin und her gerissen.

Sicherlich JP ist ein wunderbares Franchise, das mit einem gewissen "Realismus" aufwartet und daher wäre ein Dinosaurier-Hybrid nicht so das Wahre.

Aber auf der anderen Seite als Monsterfilm-Fan, dem es gar nicht verrückt genug sein kann, wäre es sicherlich sehr interessant anzusehen.

Ich glaube dies ist nur ein Gerücht.

Meine persönliche Vermutung ist eher, dass durch die Handlung eher in Richtung "Du-und-die-Dinosaurier-von-Nebenan" gehen könnte. Sprich wie verhälst du dich wenn du weißt, dass du als Surfer von einem Flugreptil attackiert werden könntest.

Dies ist die Einleitung. Und es wird vielleicht nochmalig veränderte Dinosaurier geben, die so genetisch verändert worden sind, dass diese keine Raubtiere mehr sind.

Aber irgendwie erlangt die Natur wieder die Oberhand und rückt wieder alles gerade und das wäre die Erklärung für Zerstörung von menschlichen Schöpfungen und Leben.

Nur mal so in den Ring geworfen.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
20.05.2014 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Klingt wie ne dämliche Kopie, gemacht vom Asylum Studio.
Avengers Assemble!
Avatar
Kinofreund088 : : Heavy Coffee
20.05.2014 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.12 | Posts: 220 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Klingt so abgedreht, dass es schon fast wieder die Wahrheit sein muss.

Gegen eine genetische Kreuzung hätte ich eigentlich nichts, solange der (normale) T-Rex und die Raptoren gut aussehen.
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY