Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Schlümpfe 2

News Details Kritik Trailer
Die Schlümpfe 2

Gewohnt blau: Neuer Trailer für "Die Schlümpfe 2"

Gewohnt blau: Neuer Trailer für "Die Schlümpfe 2"
2 Kommentare - Do, 20.06.2013 von R. Lukas
Im zweiten "Schlümpfe 2"-Trailer stürzen sich die blauen Wichte wieder ins Abenteuer gegen Bösewicht Gargamel.

Sony Pictures hat einen neuen Trailer zu Die Schlümpfe 2 rausgegeben. Wie nicht anders zu erwarten, zielt der auf eine eher jüngere Zielgruppe ab, Schlumpf-Fans werden aber bestimmt ihren Spaß haben. Mal wieder müssen es die blauen Gnome mit Erzfeind Gargamel (Hank Azaria) aufnehmen, der mal wieder nichts Gutes im Schilde führt.

Die größte Neuerung der Fortsetzung sind wohl die Fake-Schlümpfe Vexy (Christina Ricci) und Hackus (J.B. Smoove). Beide haben es faustdick hinter den Ohren und sollen Gargamel dabei helfen, sich die allmächtige, magische Schlumpf-Essenz zunutze zu machen. Doch da ihm nur ein echter Schlumpf geben kann, worauf er es abgesehen hat, und nur Schlumpfine die Naughties in richtige Schlümpfe verwandeln kann, entführt er sie kurzerhand mit nach Paris. Der Plan: Gargamel will die Schlumpf-Essenz verwenden, um den Eiffelturm in einen Energiegenerator zu verwandeln und so endlich nach Hause zurückzukehren. Das können Papa Schlumpf, Muffi, Clumsy und all die anderen natürlich nicht zulassen, also starten sie mit Patrick (Neil Patrick Harris) und Grace Winslow (Jayma Mays) eine große Schlumpfine-Rettungsaktion.

Kinostart von Die Schlümpfe 2 ist bei uns am 1. August.



Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
20.06.2013 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Ganz ehrlich. . . das einzige, was mir am ersten Teil gefallen hat, war die Katze Azrael, danach natürlich Gargamel. Gut, bin natürlich kein Kind mehr, aber wer mit den Schlümpfen aufgewachsen ist, hätte Besseres erwartet.
Die Figuren wurden meiner Meinung nach nicht gerade sehr kindgerecht gestaltet, sondern eher wie kleine Gruselmännchen. Sie wurden einfach zu lieblos gemacht.
Außerdem wäre es schöner wieder ein Abenteuer zu erzählen, dass in deren Wald stattfindet. Es gibt genügend Figuren aus den Comics (Johann und Pfiffikus), die man da einbauen kann. Und vor allem genügend fantastischere Geschichten mit Drachen, den Warzenmonstern, der Zauberflöte undundund.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
20.06.2013 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ich freu mich einfach darauf! Trotz meines gehobenn Alters werde ich mir den Film angucken. Eventuell sogar im Kino und nicht nur nachher auf Blu Ray, denn der erste Teil hat mich schon extrem positiv überrascht und mal ehrlich: Neil Patrick Harris ist einfach ein Erfolgsgarant!
Forum Neues Thema
AnzeigeY