Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dumm und Dümmehr

News Details Kritik Trailer
Dumm und Dümmehr

Jim Carrey und Jeff Daniels scherzen auf ersten "Dumm und Dümmer 2"-Fotos

Jim Carrey und Jeff Daniels scherzen auf ersten "Dumm und Dümmer 2"-Fotos
7 Kommentare - Mi, 25.09.2013 von Moviejones
Na, die beiden haben den Schalk im Nacken. Jim Carrey hat drei Fotos vom Set von "Dumm und Dümmer 2" gepostet.

Lloyd Christmas und Harry Dunne sind zurück, und wie! Das beweisen die ersten Fotos vom Set von Dumm und Dümmer 2, die Jim Carrey getwittert hat. Carrey sieht eigentlich aus wie eh und je, doch Jeff Daniels sieht man die Jahre dann doch deutlich an. Wir haben euch die drei unten eingebettet.

Damit hat die Produktion in Atlanta um Carrey, Daniels und die Nebendarsteller Laurie Holden, Kathleen Turner und Brady Bluhm begonnen, wobei die letztgenannten nicht die einzigen bleiben werden, die das Set von Dumm und Dümmer 2 aufmischen werden. Auch wieder in einer kleinen Rolle mit dabei: Ex-Eishockey-Star Cam Neely als Brutalo-Trucker Sea Bass.

Nächstes Jahr schon könnte Dumm und Dümmer 2 in die Kinos kommen, dann hoffentlich auch zeitnah in Deutschland, wie man so schön sagt.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
26.09.2013 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
@Eastwood

Da gebe ich dir recht, ich finde Ich, beide und sie auch klasse!
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
25.09.2013 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Mei. Die beide sind 20 Jahre älter seit Teil 1. Da darf man ruhig ein wenig das Alter sehen.
Auf den Film selber freu ich mich saumässig!!
So richtig bekloppte, aber lustige Filme, gibt es eigentlich gar nicht mehr neben den unlustigen x-ten Scary Movie Aufguss.
Und Carrys letzter WIRKLICH guter UND lustiger Film, ist auch schon viele viele Jahre her (für mich "Ich, beide und sie").
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
25.09.2013 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Obs wieder ein Hunde-Auto gibt? Ich freue mich schon sehr auf Dumm und Dümmer 2!!! :-)
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
25.09.2013 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
ich finde aber, dass auch carrey faltentechnisch deutlich zugelegt hat smile

sieht jedenfalls spaßig aus - ich bin gespannt, wie teil 2 wird.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
25.09.2013 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich denke Dumm und Dümmer 2 wird bestimmt so lustig wie Teil 1.
Ich lach mich weg.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
25.09.2013 15:01 Uhr | Editiert am 25.09.2013 - 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
DAS ist der wahre Star Trek Reboot!
Die beiden sehen aus wie Kirk und Spock in einem abgedrehten Paralleluniversum!
:-)


..And THATS what Jack Burton has to say at this time.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
25.09.2013 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Diese bilder sprechen für sich. Lachkrämpfe garantiert. :-DD

Make Movies!! not War!!

Forum Neues Thema
AnzeigeN