AnzeigeN
AnzeigeN
Archangels

Kosinskis Alienjagd "Archangels" wird überarbeitet

Kosinskis Alienjagd "Archangels" wird überarbeitet
1 Kommentar - Mi, 27.04.2011 von Moviejones
Bis Joseph Kosinski den von Ridley Scott produzierten Film "Archangels" drehen kann, wird es noch dauern.

Vor knapp einem Jahr machte eine Meldung die Runde, dass Joseph Kosinski (Tron Legacy) den Science-Fiction-Thriller Archangels drehen soll, der von Ridley Scott produziert wird. Ein erstes Skript stammte von dessen Bruder Tony Scott und Andrew Will.

Archangels handelt von einer Gruppe von Menschen, die Aliens aufspüren sollen, welche die Abwehrmaßnahmen der Erde überwunden haben. Das vorliegende Drehbuch ist aber wohl noch immer nicht ganz fertig, weswegen jetzt Adam Cozard, einer der Autoren beim Jack Ryan Reboot, eine Überarbeitung vornehmen soll.

Ob und wann Joseph Kosinski den Film drehen wird, ist noch offen, der er irgendwie in seinem Terminplan unterbringen muss. Zum einen soll er für Universal Horizons bzw. Oblivion drehen, für Disney aber auch das Remake von Das schwarze Loch umsetzen - alles Großprojekte, die Kosinskis volle Aufmerksamkeit einfordern.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
27.04.2011 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Ich glaube das bis zum Filmdreh noch viel Zeit vergehen wird. Komisch schon wieder was mit Aliens...Ich bin schon gespannt. Die Idee ist super. Ich könnte mir da zwei verschiedene Arten von Film vorstellen. Einmal als action Sci-Fi Komödie a la Men in Black oder als brutalen actionthriller. Beides durchaus vorstellbar. Da Ridley Scott produziert und sein Bruder das Skript dazu abgeliefert hat denke ich das es eher die zweite Art von Film ist. Schade das noch nicht viel an Informationen verfügbar ist. Wenn da doch nicht immer wieder die Zeitknappheit wäre. Für mich ist Archangel ein Film, den ich aufjedenfall weiterverfolge.
Forum Neues Thema
AnzeigeN