Anzeige
Anzeige
Anzeige

Man of Steel

News Details Kritik Trailer
Man of Steel

"Man of Steel" holt sich junge Lana Lang

"Man of Steel" holt sich junge Lana Lang
11 Kommentare - Di, 24.01.2012 von Moviejones
Jadin Gould wird Supermans Jugendfreundin Lana Lang spielen.

Zack Snyders Man of Steel setzt auf einen weiteren bekannten Charakter und zwar Lana Lang. Doch anders, als sich Fans das vielleicht denken, denn es sind Flashbacks geplant. Dahingehend wurde die 13-jährige Jadin Gould engagiert, die Lana spielen wird.

Diese ist in den Comics die Freundin des jungen Clark Kent und nahm eine zentrale Rolle in der TV-Serie Smallville ein. Als Teenager war sie ebenso in Superman aus dem Jahr 1978 zu sehen. Gould kennt man in den USA vor allem aus dem TV, wo sie in Serien wie The Mentalist mitspielte, die letztes Jahr auch einen größeren Auftritt in World Invasion - Battle Los Angeles hatte.

Von Hauptdarsteller Henry Cavill erschien zuletzt ein Foto vom Set, das ihn in voller Superman-Montur mit einem kleinen Fan zeigt. Daneben erleben wir in Man of Steel auch Amy Adams, Diane Lane, Kevin Costner, Michael Shannon, Antje Traue, Christopher Meloni, Harry Lennix und Laurence Fishburne.

Im Juni 2013 startet Man of Steel in den USA, noch ist aber weiterhin kein deutscher Termin bekannt.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
25.01.2012 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@bartacuda

Das war die beste Live-Action-Serie zu Superman! Dean Cain ist einfach nur cool!

http://www.youtube.com/watch?v=u1ZVRm1KcZY
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
25.01.2012 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@DesertHunter24:
Obwohl ich einige Jahre später das Licht der Welt erblickt habe, war das hier mein "erster Kontakt"

http://www.youtube.com/watch?v=1DJpgFLjT2Y

Und (aus heutiger Sicht) muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich selbst das hier geschaut habe.

http://www.youtube.com/watch?v=krAyjch8lXA

UP, UP AND AWAY!
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
25.01.2012 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@bartacuda

Da haben wir wieder was gemeinsam! Ich habe die Animationsserie von 1996 geliebt und tue es ehrlich gesagt imernoch...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
25.01.2012 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@DesertHunter24
Vermutlich wird Sie Clarks Freundin in einer Rückblende spielen. Und dann sicher nicht an der Seite des erwachsenen Cavill. Das würde ich äußerst grenzwertig finden.

Ich persönlich fand Superman Returns alles andere als grottenschlecht und freue mich wahnsinng auf Snyder "Werk"
(Muss aberauch sagen, dass Superman seit Kindertagen einer meiner ganz persönlichen Lieblinge ist)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
25.01.2012 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@adnox

Watchmen ist der einzige Film von Snyder, den ich gut finde, den Rest fand ich mehr als schwach. Gehöre halt zu der Fraktion, die Snyder nichts abgewinnen kann ^^

@cayman2300

Zum einen wie gesagt halte ich Snyder für mies, zum anderen hängt ein Film meines Erachtens stark von den Darstellern ab und die beiden hier gezeigten finde ich ziemlich schlecht gewählt.
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
25.01.2012 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
das mädel ist ja mal total hässlich (ich weiss, sehr subjektiv)

wenigstens stehe ich auf henry cavill. da kann nicht mehr viel schief gehen.

oh mann, der film ist noch gefühlt unendlich weit weg.

und wenn wir schon bei erwartungen sind: erstens sind natürlich auch die total subjektiv und von daher in ordnung, und ausserdem gehts mir da bei bei dark knight rises so, der wird sicher genauso grottig wie sein vorgänger, aber ich hoffe, er gefällt mir doch etwas besser...

der neue superman wird bestimmt klasse smile
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
24.01.2012 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Ich verstehe nicht ganz, warum sie die Jugendliebe von Kent in ein 13 jähriges Mädchen verwandelt haben...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
cayman2300 : : Rocker
24.01.2012 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@Kerusey

Begründung?

Superman wird sicherlich ein solider Film, aber ich denke gegen Nolans kommendes Meisterstück wird eh kein Superheldenfilm mithalten können. Okay, vielleicht grad noch so die Avengers ;)
Avatar
adnox : : Moviejones-Fan
24.01.2012 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.11 | Posts: 28 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Kerusey:

Hast du denn kein Gott-, sorry, ich meinte natürlich Snyder-Vertrauen ;)?
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
24.01.2012 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ich finde ehrlich gesagt weder den Superman-Darsteller noch die Darstellerin von Lana Lang sonderlich gut gewählt, aber was solls, der Film wird, so erwarte ich zumindest, eh so grottenschlecht wie "Superman Returns" .
Avatar
Devil1983 : : Moviejones-Fan
24.01.2012 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.11 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich finde als Superman wurde echt ein sehr passender Darsteller gewählt. Er hat auch viel Ähnlichkeit wie damals in der alten Serie Superboy.

Das ist genauso ein zwischending als Übergang vom Superboy zu Superman.
Forum Neues Thema
AnzeigeY