Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sin City 2 - A Dame to Kill For

News Details Kritik Trailer
Sin City 2 - A Dame to Kill For

Rodriguez großspurig: "Machete Kills" und "Sin City 2" werden bald gedreht!

Rodriguez großspurig: "Machete Kills" und "Sin City 2" werden bald gedreht!
7 Kommentare - Do, 15.03.2012 von R. Lukas
Die langersehnten Nachfolger zu "Machete" und - kaum zu glauben - "Sin City" stehen laut Regisseur Robert Rodriguez in den Startlöchern.

Robert Rodriguez (Spy Kids, Grindhouse - Planet Terror) weiß, wie man die Herzen von Actionfans höher schlagen lässt: Auf dem SXSW Interactive Festival in Austin, Texas verkündete der Filmemacher, dass die Dreharbeiten zu Machete Kills bereits im April beginnen werden. Dann darf sich Danny Trejo (Death Race 2, Predators) voraussichtlich wieder durch reihenweise Halunken schnetzeln.

Und Rodriguez setzte sogar noch eins drauf, indem er verriet, noch diesen Sommer könne nach langem Hin und Her und unzähligen Verschiebungen auch die Produktion von Sin City 2 - A Dame To Kill For anlaufen, das ja schon seit einer gefühlten Ewigkeit in Planung ist und sich als echter Problemfall entpuppt hat. Nun sieht es also ganz danach aus, als komme endlich Bewegung in das Projekt. Als Hauptvorlage dient Frank Millers "A Dame to Kill For", der zweite Band seiner düsteren Comicreihe.

Zum Cast beider Fortsetzungen äußerte sich Rodriguez nicht konkret. Er ließ aber immerhin durchblicken, dass er sich in Gesprächen mit möglichen Kandidaten befinde und die Besetzungen denen ihrer Vorgänger in nichts nachstehen werden. Wenn man an die Starensembles denkt, die Machete und besonders Sin City aufgefahren haben, ist das ohne Frage eine tolle Nachricht. Hoffen wir, dass Rodriguez seine vollmundigen Versprechen diesmal auch hält, die Platte hat nämlich schon viel zu lange einen Sprung.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
17.03.2012 01:13 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Endlich! Wird auch Zeit, dass in Sin City 2 Bewegung reinkommt!
Man, ich freu mich! smile
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
16.03.2012 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@hrxuuuu

Ich weiß, aber Steven Seagal bringt eigentlich garnichts um;)

Die neuen Filme von ihm, die ich gesehen habe, hab ich ihn noch nie bluten sehn (kratzer,wunden .) (hab ich ihn überhaupt mal leiden sehn??)

Da hat Chuck Norris mehr gelitten z.B. in Missing in Action !
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
15.03.2012 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@ Stallone-Fan

Er ist aber gestorben... (Sorry 4 Spoiler)

Würde mich über Machete 2 freuen, ich konnte bisher Steven Seagal nie leiden, bei Machete mochte ich ihn. Von mir aus kann Jean Claude Van Damme für Seagal einspringen.
Sin City kenne ich leider noch nicht.
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
15.03.2012 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Machete Kills dann bitte wieder mit Steven Seagal (er hat den film getragen;)!! und konnte aus dem Film noch was rausholen, sonst hätte ich den wahrscheinlich nicht geschaut.

Töten konnte man Seagal in dem Film nicht. Nur er selbst, aber selbst das hat ihm nur ein kratzer getan und deshalb muss er 100% zurückkommensmile

Eine Fortsetzung die ich heiß erwarte Rambo 5!
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
15.03.2012 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
stimme euch beiden zu.

Sin City war ein nicht nur optisch ein Leckerbissen. ich hab eigentlich auch nicht mehr an den zweiten Teil geglaubt, würde mich allerdings sehr freuen.

ZU MACHETE:

Der Faketrailer war ja super, aber diesen schon zum ersten Feature aufzublasen, hat meines Erachtens nicht wirklich Sinn gemacht. Machete war zwar hier und da lustig, aber eigentlich hat er nicht wirklich was tolles geboten ... und irgendwie hat auch der "grindhouse-flair" etwas gefehlt ...
also da ist wirklich keinerlei anlass zu teil 2
Avatar
DarkSonKratos : : Moviejones-Fan
15.03.2012 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.12 | Posts: 172 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Ob die Qualität genauso gut wird wie beim Erstling wage ich mal zu bezweifeln. Verfluch gute Schauspieler müssen her, Eventuell wieder Rourke, Stallone und Schwarzenegger wäre durchaus interessant im Film, ach was solls machen wir gleich ein Expendables 3 draus.

Abwarten und hoffen, mehr kann man auch nicht machen und hoffen das Machette Kills nie gedreht wird.
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
15.03.2012 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Wenn Sin City 2 wirklich raus kommt, fress ich einen Besen. Dies werde ich dann aber liebendgern tun, wärend ich mit einem fetten Grinsen im Kino sitzen werde. Direkt nachdem ich aus dem ersten Teil aus dem Kino kam waren meine ersten Worte: "Hoffentlich kommt bald ein zweiter Teil, der war richtig geil!". Das ich mich so auf eine Fortsetzung freue war allenfalls bei Herr der Ring und Fluch der Karibik der Fall. Herr der Ringe wird im Prinzip mit dem Prequel fortgesetzt und Fluch der Karibik läuft auch brav weiter nur auf Sin City warte ich mir immer noch die Augen (Füße passt nicht ^^) wund.
Forum Neues Thema
AnzeigeY