Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sin City 2 - A Dame to Kill For

News Details Kritik Trailer
Sin City 2 - A Dame to Kill For

Bruce Willis in "Sin City 2 - A Dame To Kill For" wieder dabei

Bruce Willis in "Sin City 2 - A Dame To Kill For" wieder dabei
43 Kommentare - Di, 22.01.2013 von Moviejones
Im kommenden "Sin City 2 - A Dame To Kill For" wird Bruce Willis erneut mit von der Partie sein.

In den letzten Wochen und Monaten haben wir viel über die Besetzung von Sin City 2 - A Dame To Kill For gehört. Doch obwohl mehrere Darsteller aus Sin City auch in der Fortsetzung wieder einen Auftritt haben werden, war es um eine Person sehr still: Bruce Willis.

Viel nachgefragt wurde nach seiner Rolle aber auch nicht, da das Schicksal seiner Figur in Sin City mehr als eindeutig war. Doch das schert Robert Rodriguez nicht, der nun Nägel mit Köpfen machte und bestätigte, dass Bruce Willis auch in Sin City 2 - A Dame To Kill For zu sehen sein wird. Wie groß seine Rolle dabei ausfällt, ist offen.

Sin City 2 - A Dame To Kill For, der am 4. Oktober in die US-Kinos kommt, wäre damit nur ein weiterer Kinofilm für Bruce Willis in diesem wahrlich ergiebigen Jahr. Neben der Comicverfilmung spielt er ebenfalls in Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben, R.E.D. 2 und G.I. Joe 2 - Die Abrechnung eine wichtige Rolle.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
43 Kommentare
1 2 3
Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
27.01.2013 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
@patertom:

Oh, danke, freut mich smile
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
27.01.2013 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@andra:

dafür noch nen hut!

Ich brauchte erstmal ne Weile, um dem Lachen zu entkommen, das das folgende Zebra-Zitat bei mir entfacht hatte:

Das ich keine Posts lese die nicht an mich gerichtet sind bezog sich auf Frauen wie Andra und BlackSwan. Denn wenn es um Filme geht interessiert mich die Meinung von Frauen nicht so, ich lese auch keine Filmkritiken wnen ich weiß das eine Frau sie geschrieben hat.[..]
Klar können sich hinter vielen Avataren und nicknames hier Frauen verbergen was ich gar nict weiß, aber wnen ich es weiß kann ich ja die Konsequenz ziehen. Außerdem merkt man vom sprachlichen Stil und Postverhalten eigentlich recht schnell ob jemand Männlein oder das andere ist.

Was für eine gequirlte Grütze! Anstatt also auf die Aussage einer anderen Person zu reagieren, wird gleich per se jede Filmmeinung abgewehrt, nur weil diese vom anderen Geschlecht kommt. Wow, und ich dachte tatsächlich, das aktuelle Jahr schreibt sich 2013.

Ich will nicht mal bestreiten, dass Frauen und Männer unterschiedliche Ansichten (in vielerlei Hinsicht) haben, aber derart zu pauschalisieren, Respekt, sowas Plumpes und Dummes habe ich tatsächlich nicht erwartet. Vor allem nicht von jemandem, der nicht müde wird zu betonen, was er alles weiß und überall auf seinen Wissensstand hinweist. Es war also nicht nur unsere gegensätzliche Meinung, sondern unser Geschlecht - und dabei dachte ich eigentlich, als Liebhaberin von Actionfilmen, Animes und als große Bewunderin von Bruce Willis meine Eintrittskarte in die "Männerdomäne Kino" schon vor Jahren gelöst zu haben.

Wenn wenigstens deutlich geworden wäre, dass differenziert wird und nicht pauschal alle Frauen in Filmfragen nichts zu sagen haben, wäre es halb so schlimm. Doch nur weil irgendeine Twilight-Fanbraut an der Seite eines Kerls abhängt, der deswegen seine Kalauer ablässt, bedeutet es nicht, dass Millionen Frauen keine Ahnung haben. Diese kleine pauschale Spitze sei auch mir bei so einem hirnlosen Geschwätz gegönnt.

Kann mir richtig vorstellen, was wir mit unserem XX-Chromosom so alles besser können...solange die Leine am Herd kurz genug ist.

ist ja schon unfassbar, was zebra hier so von sich lässt.
sicherlich sin frauen und männer unterschiedlich. aber eine meinung von einer person nicht zu akzeptieren, nur weil sie eine frau ist, das ist schon echt heftig.

@zebra:

frage... ist deine mutter eigentlich ne frau? wär schon blöd, was?
(=0:
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
26.01.2013 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Nach gefühlent 30 Min Dauerlachen habe ich beschlossen das Zebra lieber in Ruhe zulassen...werde dann lieber Vorkehrungen zum SChutz der Frauenwelt vor streifentieren treffen...^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
23.01.2013 02:23 Uhr | Editiert am 23.01.2013 - 02:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Zebra - zu diesem Post:

Das ich keine Posts lese die nicht an mich gerichtet sind bezog sich auf Frauen wie Andra und BlackSwan. Denn wenn es um Filme geht interessiert mich die Meinung von Frauen nicht so, ich lese auch keine Filmkritiken wnen ich weiß das eine Frau sie geschrieben hat.[..]
Klar können sich hinter vielen Avataren und nicknames hier Frauen verbergen was ich gar nict weiß, aber wnen ich es weiß kann ich ja die Konsequenz ziehen. Außerdem merkt man vom sprachlichen Stil und Postverhalten eigentlich recht schnell ob jemand Männlein oder das andere ist.

Erbärmlich - insgesamt dein Auftritt hier - erbärmlich, was schade ist, da du eigentlich mit deinem Filmwissen hier zu spannenden Diskussionen und interessanten Infos beitragen könntest, deine Zeit aber lieber mit solch bescheuert-diskriminierenden Meinungen, uninteressanten und peinlichen Infos über dein angebliches Privatleben und kryptischen PMs, die wohl irgendwie interessant oder witzig rüberkommen sollen, verschleuderst. Da du Frauen angeblich im Bezug auf Filme nicht ernst nimmst, frage ich mich, wozu du mir dann Fragen zum Thema Film per PM stellst, wo ich doch ein Frau bin - echt, keine Ahnung, was die Troll-Show soll, die du hier abziehst - menschlich und als User disqualifiziert sie dich für mich. Ich verstehs nur absolut nicht, wieso jemand, der echt hier gute Beiträge bringen könnte, sowas abzieht. Du scheinst irgendein Problem mit Dir zu haben - Ich rate dir daher ne Sitzung beim Therapeuten an.

topic: Willis wieder dabei, klasse! Allerdings bin ich gespannt, wie sie das drehen wollen - neue Rolle, Flashback/Zeitsprünge? So oder so jedenfalls cool.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.01.2013 00:34 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.401 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Mit "Bekehren" meine ich eine Argumentation auf sachlicher Basis bezüglich deiner Kommentare in dem "Altersfreigabe"-Thread.
Ich hatte gehofft, du könntest dich ändern. Aber wenn ich die Kommentare heir so lese, war diese Hoffnung wohl in den Sand gesetzt...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Zebra : : Moviejones-Fan
23.01.2013 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 29.12.12 | Posts: 114 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@luhp91

Ich habe meine PMs gar nicht nachgeschaut, dementsprechend nichts von dir gelesen. So wie das jetzt hier klingt, im Sinne von "bekehren" habe ich mit dem Auslassen der PM aber wohl nichts verpasst.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.01.2013 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.401 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Zebra, ich wusste gar nicht, dass du als Regissuer für Werbe-Spots arbeitest! - Frauengold

Schade, ich dachte, ich könnte ihn mithilfe einer PM noch bekehren, etwas vernünftiger zu sein!
Naja, wir sollten das in der Schublade "Was tun bei Schädlingsbefall? Trolle und anderes Ungeziefer" ablegen.

Ich musste übrigens auch eher lachen als weinen.
Aber was rede ich hier eingetlich?! Ich bin männlich und Single - ihr müsst mich jetzt auf der Stelle ausgrenzen. Am besten pack ich meine sieben Sachen und reise noch heute abend ab!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Uatu : : The Watcher
22.01.2013 23:29 Uhr | Editiert am 22.01.2013 - 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
@Zebra:

HAHAHAHA! Führst ne Beziehung die du eigentlich gar nicht weiterführen willst weil du Angst hast schief angeguckt zu werden.
Zum Glück gibts für Menschen mit so wenig Selbstwertgefühl wie dich ja noch das Internet.
HAHAHAHA! Würstchen!
Avatar
Zebra : : Moviejones-Fan
22.01.2013 22:15 Uhr | Editiert am 22.01.2013 - 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.12.12 | Posts: 114 | Reviews: 0 | Hüte: 1
*Walks into thread
*looks at thread
*my work here is done

and off to the next forum I go

u mad brahs?
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
22.01.2013 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@andra;

gern geschehen und kuck mal hier^^ :

http://2.bp.blogspot.com/-MKesFnYXkMw/TYIOj8Kq4EI/AAAAAAAAAB0/yUSSpadbPLM/s400/batmops.png

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.01.2013 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Also wie gesagt: ich finde Zebras Leistung großartig. Er hat uns alle glauben lassen können, dass es jemanden gibt der Härte fordert, aber weint wenn man ihn anspricht, der offen und fair ist, aber Frauen für ein duldenswertes Nebenprodukt der menschlichen Evolution hält, der alles weiß, aber nichts davon wirklich untermauern kann...und noch so vieles mehr! UND WIR SIND IHM ALLE AUF DEN LEIM GEANGEN. So eine Figur würde man doch in jedem Film unglaubwürdig finden. In Wirklichkeit, ist unser Streifentier ein netter, einfühlsamer Zeitgenosse, der sich nach ein bißchen Liebe sehnt und einfach mal schauen wollte, wieviel Schauspieltalent in ihm steckt. Und ich sage Euch. The Oscar goes to Zebra
Ich möchte sein Freund sein!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
22.01.2013 19:30 Uhr | Editiert am 22.01.2013 - 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
@ArneDias:
Vergessen wir nicht, dass Zebra einen GANZEN KONTINENT nicht mag. Das ist ja wie Italiener wegen der hohen Preise in den Rom oder Mailand nicht zu mögen, aber auf ganz Europa zu spucken. Frage mich echt, was ihm die AFRIKANER getan haben - nen Arbeitsplatz bei LIDL weggenommen oder versaufen sie seine Spenden? 8-]

Man kann bei so einem Geschwätz echt nur lachen und ich bin froh, nicht die Einzige hier zu sein. Sarkasmus ist es jedenfalls nicht, was Zebra da loslässt, denn solche bekloppten Aussagen wie - beispielsweise - "ich mag Tierschützer nicht" sprechen nicht gerade für einen intelligenten Geist, der auch differenzieren kann. Was zu so einer pauschalen Aburteilung geführt hat, will ich dabei lieber gar nicht wissen.

@Amokknobi:
Übrigens danke, dass ich wegen deines Avatars jedes Mal grinsen muss ;)
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
22.01.2013 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@arnedias;

dankeschön! kann ich bei dem kalten wetter auch ganz gut gebrauchen;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
22.01.2013 19:16 Uhr | Editiert am 22.01.2013 - 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@Zebra Diskussion

Wow was Zebra hier loslässt über seine Freundin....da kann man nur hoffen das sie bald begreift bei wem sie da gelandet ist und ne Fliege macht.

Wie kann jemand in der heutigen Gesellschaft nur so ein abgrundtief nieveuloses und verachtenswertes Verhalten gegenüber Frauen haben wie du Zebra? Und dann hast du auch noch was gegen dicke und auch noch was gegen Muslimische Länder und Afrika. Wieso eigentlich? Da erschließt sich mir schon fast ein rechtsradikales Bild. Mit sowas will ich nichts zu tun haben.

Jeder kann seine Meinung haben und jeder kann auch bestimmte Arten von Menschen lieber haben als andere. Aber bestimmte Volksgruppen kategorisch einfach auszuschließen erinnert ja schon fast an die NS Zeit. Wieso sollten Frauen denn zu Filmen nichts beitragen können? Wieso zum Teufel bitte schön kennen sie sich deiner Meinung nach besser bei anderen Sachen aus? Was sollen diese Bemerkungen? Frauen gehören für dich auch nur in die Küche oder wie versteh ich das? Was ist bei dir denn schief gelaufen dann auch noch so hier über deine Freundin zu reden. Jemand wie du sollte froh sein das sich überhaupt eine Frau mit dir abgibt. Und dann diese Aussagen von dir in deinem Profil über Afrika und die Muslimische Welt. Sorry aber jemand mit solchen Einstellungen in der heutigen, zum Glück größten Teils aufgeklärten, Welt sollte sich mal an den Kopf fassen und einige Einstellungen lieber noch einmal gründlich überdenken.

Oder kurz gesagt: Du hast einen ziemlichen Knall!

Edit:

Amokknobi bekommt für diesen schönen Beitrag erstmal einen Hut von mir smile
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
22.01.2013 19:11 Uhr | Editiert am 22.01.2013 - 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@zebra;

irgendwie lässt mir das ganze keine ruhe mehr...

"Hast du Quellen für deine hochtrabenden ERSTENS und ZWEITENS Aussagen? Hast du Quellen? Na, hast du? Schickst du mir die bitte?"

quellen, die sich im nachhinein natürlich als richtig herausgestellt haben, haste ja jetztsmile

"Robert Rodriguez hat nämlich gestern (21.01.2013) in einem Interview was anderes gesagt. Ich denke mal er dürfte es wohl wissen."

quelle?! solltest du das interview von mtv meinen, kenn ich schon. geht hauptsächlich um die bestätigung von bruce und näheres zu gordon levitts rolle;)

"Und zumindest dein ERSTENS kann ich auch so entkräften weil ich weiß das die Hartigan / Nancy Story in Sin City 2 von der Haupt-Episode "A Dame to kill for" seperiert ist."

separiert bedeutet, dass etwas gesondert, isoliert, geteilt (etc) ist. damit wiedersprichst du dir nur selbst indem du gleich klarstellst, dass die nancy/hartigan story vom a dame to kill for band gelöst wurde und demzufolge sicherlich auch in der fortsetzung/ vorgänger auftreten könnte zumal ja die story der reihe, wie vorhin bereits erwähnt, in einem zeitraum von wenigen monaten angesiedelt ist;) btw wieso sollte man denn sonst willis und alba casten wenn sie, deiner meinung nach, nicht zur story gehören können?

"Hast du die Miller-Bände gelesen?"

nein nicht alle. nur band 4 (der feige bastard) und band 6 (bier, bräute und blaue bohnen) zudem liegt der recut xxl als dvd in meinem regal

"wenn NEIN ist dein blosses Erscheinen in diesem Thread als ungültig und annuliert zu bewerten."

achso, weil ich nicht alle 7 bände zuhause habe, darf ich nichtmal die news und den thread dazu lesen?! nicht einmal drauf klicken darf ich also...

und sorry, ich glaub nicht, dass du eine freundin hast... nicht so einer wie du

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY