Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
Star Wars - Das Erwachen der Macht

"Star Wars - Episode VII"-Dreh beendet - Der beste Teil der Reihe?!

"Star Wars - Episode VII"-Dreh beendet - Der beste Teil der Reihe?!
7 Kommentare - Di, 04.11.2014 von Moviejones
Die Dreharbeiten zu "Star Wars - Episode VII" sind endlich abgeschlossen und C3PO-Darsteller Anthony Daniels deutet Großes an.

Darauf haben die Fans gewartet: J.J. Abrams hat endlich die Dreharbeiten zu Star Wars - Episode VII abgeschlossen! Damit ist nach langer Zeit der Film endlich komplett im Kasten und das Team kann sich an die anstrengende Post-Production-Phase machen und dem Film die Optik verpassen, die wir alle erwarten. Damit verlassen Cast und Crew nun auch die legendären Pinewood Studios.

Zusammen mit den beiden Produzenten Kathleen Kennedy und Bryan Burke veröffentlichte J.J. Abrams eine Nachricht, die ihr unten im Bild finden könnt. In dieser bedanken sie sich noch einmal ausdrücklich beim gesamten Team, welches so viel Arbeit in Star Wars - Episode VII gesteckt und mitgeholfen hat, den Film Wirklichkeit werden zu lassen.

Sollte die Fortsetzung wirklich die Herzen der Fans erreichen, werden diese dem Team sicherlich auch danken. Und kann man der Aussage eines bestimmten Darstellers trauen, kommt wirklich etwas ganz Besonderes auf uns zu. So twitterte C3PO-Darsteller Anthony Daniels, dass für viele Fans keine Fortsetzung besser sei als Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück und fügte an, dass man dies wohl Weihnachten 2015 nicht mehr so stehenlassen kann. Ist Star Wars - Episode VII also eventuell der beste Teil der Reihe? Abwarten und Tee trinken, da haben die Fans sicher auch noch ein Wort mitzureden.

Vieles deutet nun übrigens auch darauf dahin, dass Simon Pegg (Star Trek Into Darkness) ebenfalls in Star Wars - Episode VII mitspielen wird, Gerüchte dazu gab es in der Vergangenheit schon einige. Dennoch weiterhin unklar, welchen Part er genau spielen wird. Pegg als Sith? Wohl eher nicht.

Star Wars - Episode VII kommt im 17. Dezember 2015 in die deutschen Kinos. Noch ein Jahr Zeit, die Tage bis zum Kinostart zu zählen, oder wenigstens bis zum ersten Trailer.

Quelle: Twitter
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
06.11.2014 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Die Star Wars Titel waren schon immer etwas eigen muss man ehrlich sagen. Da passt der Titel eigentlich perfekt rein. Und wegen der Angst vor den Mydichlorianern: Die werden nicht mehr erwähnt werden, wurde bereits verkündet. Der Titel deutet für mich eher erneut auf eine Rückbesinnung zu Episode IV hin. Die Macht als etwas mythisches. Ansonsten kann der Titel ziemlich viel bedeuten.
Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
06.11.2014 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 502 | Reviews: 2 | Hüte: 31
Muhahaa! Der offizielle Titel wird tatsächlich "The force awakens" sein ... Na da freu ich mich doch auf: "Die Macht erwacht!"

Sorry ... dagegen ist "eine neue Hoffnung" ja fast schon episch!

Und warum beschleicht mich das Gefühl als würden wir genau das bekommen was viele an EP1 verteufelten? Mehr über die Natur der Macht erfahren? Hey! Das ist überhaupt die Idee! Anakin Skywalker wurde von der Macht gezeugt ... er ist einfach der Cyborg aus den Zeichnungen! Er ist quasi nicht zu töten weil er die pure Macht darstellt - er IST eine Midichlorianer! ... oder ist das dann ein Maxichlorianer?

Zu sagen ich sei vom Titel enttäuscht ist ein großes Understatement.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
04.11.2014 11:21 Uhr | Editiert am 04.11.2014 - 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Große Worte soweit... Auch ich lasse mich im Kino gerne vom Wahrheitsgehalt dieser eigenen PR Einschätzung überzeugen. Fakt ist: Ich möchte es gerne wieder in Richtung alter Triologie sehen und nicht wie die völlig vergurkte CGI Saga rund um Hayden Christensen, den Möchtegern Darth Vader. von Star Wars 7 wie gut ich den finden werde hängt auf jedenfall ab, ob ich auch Star Wars 8 und 9 sehen will. George Lucas hat mit den misslungenen Prequels einfach mein Vertrauen in die Marke kaputt gemacht.

Bin zwar auch erstmal guter Dinge und Hoffnungen für Star Wars 7. Habe aber immer im Hinterkopf das mir zuletzt Star Trek Into Darkness noch deutlich weniger gefallen hat von Abrams als der Teil davor. Von daher kämpfe ich innerlich damit meine Star Wars Euphorie unter Kontrolle zu halten. Meine Fanseele verlangt aber mindestens Wiedergutmachung für die Folter durch die komischen Episode 1 bis 3 Prequels. :-D
Avatar
RedBull : : Lazarus
04.11.2014 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
für Disney hängt viel von Episode 7 ab.
ich bin zuversichtlich, das man sich richtig Mühe gegeben hat die alten Fans zufrieden zu stellen und ein paar neue zu gewinnen.
Ich denke das der film uns umhauen wird.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
04.11.2014 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Kann es immer noch nicht wirklich glauben, das nun wirklich ein neuer Star Wars Film im Kasten ist laughing
Wie gut der Film dann tatsächlich geworden ist, muss er uns dann erst einmal beweisen. Auch ist interessant, ob er schafft ein einen Teil des Charmes der alten Trilogie wiederzubeleben.
Cast und Crew dürften sich aber mit Sicherheit angestrengt haben um uns einen würdigen Nachfolger für das SU zu schaffen.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
04.11.2014 07:54 Uhr | Editiert am 04.11.2014 - 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.039 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Übliches PR Gebrabbel smile Natürlich hoffen alle auf einen großen Film, Cast, Crew und Fans ... aber dazu gehören viele Faktoren.
Ob Star Wars die Besonderheit in dem Maße wie 77, 80 und 83 nochmal einfangen kann? Ich bin eher skeptisch, trotzdem glaube ich an einen guten Film.


Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
04.11.2014 02:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Völlig richtig! Das Imperium schlägt zurück, war der beste Teil der Sage. Der Krieg in der Eiswelt war einfach megahammer
Forum Neues Thema
AnzeigeY