AnzeigeN
AnzeigeN

The Expendables 3

News Details Kritik Trailer
The Expendables 3

Terry Crews und Randy Couture über "The Expendables 3"

Terry Crews und Randy Couture über "The Expendables 3"
0 Kommentare - Mo, 20.08.2012 von Moviejones
In einem Videointerview plaudern auch Terry Crews und Randy Couture über "The Expendables 3".

The Expendables 2 von Simon West ist gerade erst in den US-Kinos angelaufen und schon werden die Darsteller auf eine weitere Fortsetzung angesprochen. Dieses Mal standen nicht Schwarzenegger oder gar Stallone selbst im Fokus, sondern Terry Crews ("Hale Caesar ") und Randy Couture ("Toll Road").

Im Interview plauderten sie über die letzten beiden Filme und wie sie sich zum Beispiel auf die Actionszenen vorbereitet haben. Beide verrieten, wann sie das erste Mal von der Idee für The Expendables 3 gehört haben und wen sie gern im Film sehen würden.

Zuvor erschien auch zwei Videointerviews mit Jason Statham und Dolph Lundgren, die wir euch an zweiter und dritter Stelle eingebettet haben. 2014 könnte es mit The Expendables 3 weitergehen, aber zuerst einmal erfolgt der The Expendables 2 Filmstart am 30. August bei uns.



Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY