Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Avengers

News Details Kritik Trailer
Marvels The Avengers

"The Avengers": Renner über Hawkeye

"The Avengers": Renner über Hawkeye
1 Kommentar - Fr, 04.12.2009 von Moviejones
Jeremy Renner ist im Gespräch, in MARVELS "The Avengers" die Rolle von Hawkeye zu übernehmen.

Was Superhelden betrifft, waren für MARVELS Comicheldensammelsurium The Avengers bisher Iron Man, Hulk, Nick Fury, Captain America und Thor im Gespräch. Wer am Ende des Tages wirklich dabei sein wird, wurde bisher nicht thematisiert. Und wie zu hören ist, könnte es einen Neuzugang in Form von Hawkeye geben.

Dieser soll von Jeremy Renner gespielt werden, der durch seine Rolle in Tödliches Kommando - The Hurt Locker auf sich aufmerksam gemacht hat. Der Film wird mancherorts bereits als Anwärter auf den Oscar 2010 in der Kategorie "Bester Film" gehandelt. Renner selbst bereitet sich anscheinend auf einen möglichen Einsatz in The Avengers vor, auch wenn hier wie so oft die Sachlage mehr als undurchsichtig ist. Hawkeye wäre im Vergleich zu den anderen Mitgliedern kein Superheld im klassischen Sinne, vielmehr ein normaler Mensch mit extrem gut ausgeprägten Fähigkeiten.

Renner glaubt jedoch nicht, dass es die Comicdarstellung von Hawkeye in den Film schafft. Es wird wenn überhaupt eine modernisierte Version geben, keine lila Maske und Strumphosen. Vorgesprochen bei MARVEL soll Renner erst einmal haben, ob er den Job bekommt und ob Hawkeye mitmischt, dazu in Zukunft sicherlich mehr.

Quelle: Superherohype
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.12.2009 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Na da bin ich ja jetzt noch gespannter: "Hurt Locker" liegt schon hier bei mir rum. Hoffentlich hat das meine Erwartungen jetzt nicht wieder zu hoch geschraubt:o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY