AnzeigeN
AnzeigeN

Ergebnisse der Umfrage

Willst du Harrison Ford noch mal als Indiana Jones sehen?
Es kann nur einen geben
747
122.9%
 
Solange er sich fit genug fühlt...
489
80.4%
 
Ich will Chris Pratt!
488
80.3%
 
Muss nicht sein
401
66%
 
Seit Teil 4 ist Indy für mich gestorben
395
65%
 
Der alte Knacker? Recast, aber dalli!
391
64.3%
 
Gesamt: 608 Stimmen
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.12.2015 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Hm...

Dazu muss ich erstmal sehen wie man Harrison Ford überhaupt in Star Wars 7 in Szenen setzt. Erste Eindrücke von den Trailern stimmen da positiv. Beim letzten Indy 4 war Harrison Ford ein überflüssiger Klotz am Bein und in lächerlichen Szenen zu sehen wie dem Kühlschrankflug usw. Nunja aber den -Mist hat ja auch Kindskopf George Lucas mit dem Drehbuch verzapft und sein Best Buddy Spielberg hats "nur" verfilmt. Misstrauisch bleibe ich aber erstmal zumal Harrison Ford auch in anderen neueren Film kaum noch "glänzt"...^^

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
04.12.2015 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Eigentlich hätte ich gern Chris Pratt & Harrison Ford - ähnlich wie es gerade für Stirb Langsam geplant ist. Hat ja bei "Die Abenteuer des jungen Indiana Jones" auch schon funktioniert.

Forum Neues Thema
AnzeigeY