Anzeige

Ergebnisse der Umfrage

Wie oft gehst du dieses Jahr optimalerweise noch ins Kino?
Gesamt: 737 Stimmen
Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
jojogrimes : : Moviejones-Fan
14.10.2020 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.20 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Sehen will ich auf jeden Fall noch Wonder Woman 1984 und Black Widows, sollten diese noch ins Kino kommen.

Aber wenn wir zwischendurch noch Lust haben, gehen wir gern ins Kino und schauen uns den Film an, der uns am Meisten anspricht im Programm!

Avatar
movieaddicted : : Moviejones-Fan
22.09.2020 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.20 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Noch eine Ergänzung zu meinem vorherigen Kommentar: Auf dieser Seite könnt iht gerne auch mal vorbei schauen, wenn ihr euch für ein Heinkino interessiert: https://www.heimkinoheld.de/mini-beamer-test/

Avatar
movieaddicted : : Moviejones-Fan
19.09.2020 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.20 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich war auch schon in Tenet im Kino, das hat sich auf jeden Fall gelohnt! Auf meiner Liste stehen sonst noch: Tod auf dem Nil, Keine Zeit zu Sterben und Dune. Der Trailer zu Dune sah ja spitze aus! In der Corona Zeit hat mich mein Mini Beamer zuhause echt gerettet, da habe ich das Kino nicht so sehr vermisst. Wenn euch so etwas auch interessiert, könnt ihr euch mal diesen Artikel über Beamer anschauen: https://www.moviejones.de/news/news-grosses-kino-daheim-unser-beamer-und-leinwandspecial-fuer-filmfans-gamer_27703.html

Avatar
Filmekenner089 : : Moviejones-Fan
09.09.2020 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.20 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Anfang des Jahres war ich noch relativ oft im Kino, doch seit den ganzen Maßnahmen mit Corona haben wir uns eher weniger getraut wieder ins Kino zu gehen. Zwar sind diese ja wieder geöffnet, doch seltsam ist es schon ein wenig. Da aber zum Herbst/Winter wieder ein paar coole Filme rauskommen, die ich unbedingt schauen möchte, hoffe ich einfach, dass ich bis dahin wieder ein sichereres Gefühl habe und endlich wieder regelmäßig ins Kino kann. Für die ganze Quarantänemaßnahme habe ich mir allerdings ein Heimkino angelegt. Dafür habe ich mich in diesem Artikel informiert, da ich vorher nicht so viel Ahnung über die ganzen Lautsprecherarten hatte. Ich bin super happy mit dieser Lösung, so kann ich mein Filmehobby weiter verfolgen ohne ein gesundheitiches Risiko eingehen zu müssen.

MJ-Pat
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
06.09.2020 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 976 | Reviews: 0 | Hüte: 80

Was mich und meine Frau angeht, wohl leider gar nicht. Obwohl es bei den Filmen, die noch erscheinen, echt wehtut.

Aber aufgrund unseres gesundheitlichen Hintergrundes steht das Sehen eines Films im Kino, der 6 Monate später bereits auf DVD erscheint, in keinem Verhältnis zum persönlichen Gesundheitsrisiko.

Wie gesagt: Leider!

"With great power comes great responsibility!" Ben Parker

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Fortschritt, nicht Perfektion!" Robert McCall

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.09.2020 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 13.314 | Reviews: 148 | Hüte: 472

Theoretisch:
- The New Mutants
- Tod auf dem Nil
- James Bond
- Dune
- (Jim Knopf und die Wilde 13)

Aber das hängt natürlich alles davon ab, ob und wann die überhaupt laufen werden.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.09.2020 14:18 Uhr | Editiert am 05.09.2020 - 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 8.594 | Reviews: 35 | Hüte: 529

So oft wie möglich, wenn die Filme meiner Watch-Liste auch ins Kino kommen. Leider gibt es keine Garantien, weshalb alles in Frage steht. Gerade Disney mit Black Widow traue ich zu den Mulan-Weg zu gehen falls dieser sich rentiert. Ansonsten hoffe ich eher, dass Tenet erfolgreich genug ist.
Dune, James Bond, WW84 und Black Widow wären dann sicher. Tenet bei Zeit und Lust. Tod auf dem Nil oder Free Guy warte ich mal kommendes Material ab. New Mutants war dann die Nummer 2 für dieses Jahr, nachdem im Februar Birds of Prey mein letzter Film vor Corona und mein erster Film 2020 war.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
05.09.2020 10:49 Uhr | Editiert am 05.09.2020 - 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.043 | Reviews: 30 | Hüte: 312

Meine Antwort kann ich nicht eingeben: 13 Mal!

  1. The New Mutants
  2. Wonder Woman 1984
  3. Der geheime Garten
  4. Tod auf dem Nil
  5. Connected - Familie verbindet
  6. Lass ihn gehen
  7. Black Widow
  8. The Secrets We Keep
  9. James Bond - Keine Zeit zu sterben
  10. Deep Water
  11. Free Guy
  12. Dune
  13. Die Croods - Alles auf Anfang

Bei euch in der Datenbank befindet sich noch "Voyagers", ein Sci-Fi-Thriller mit Colin Farrell, aber lt. IMDB hat er keinen offiziellen Starttermin in Deutschland. Da noch kein Trailer veröffentlicht wurde, glaube ich nicht daran, dass er dieses Jahr noch kommt. Das wäre Nr. 14.

Die fett markierten sind bei mir zu 100 % gesetzt!

MJ-Pat
Avatar
zodiwil : : Moviejones-Fan
05.09.2020 07:35 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.10 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Tenet
WW84
Black Widow
Dune

Leider lässt unser Kino nur die ungeraden Reihen frei, aber keine Plätze innerhalb der Reihe. Daher werden es wohl die Kinos im Umkreis oder das IMAX.

Einerseits würde ich gern das Kino bei uns im Ort unterstützen, andererseits gibt es 3 Kinos in jeweils ca 20 km Entfernung, welche die derzeitige Situation besser managen. Derzeit werden dort 2 Plätze zwischen den Gruppen freigelassen, und im Frühsommer hatten diese regelmäßig Popup-Autokinos organisiert...

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
05.09.2020 04:52 Uhr | Editiert am 05.09.2020 - 04:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.681 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Je nachdem...

  1. Dune
  2. Keine Zeit zu Sterben
  3. TENET (Zweitsichtung)
  4. Jim Knopf und die wilde 13
  5. Über die Unendlichkeit

Bei vielen Filmen steht noch ein Fragezeichen hinter dem Kinostart, aber ich habe es dieses Jahr zumindest 3x ins Kino geschafft (1917, Conni, Tenet).

Finde es tatsächlich auch etwas schade, dass so viele "gar nicht" wählen. Wenn natürlich kein passender Film mehr dabei ist, ist es klar...rein von den Begleitumständen sehe ich - bei DEN Vorkehrungen - allerdings keinen Grund das Kino zu meiden.

- CINEAST -

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
04.09.2020 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.383 | Reviews: 31 | Hüte: 90

Ich meine, ich war 5 mal bisher. Wenn es nochmal 5 werden, wäre ich zufrieden, aber ich rechne nicht mehr damit.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
04.09.2020 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.423 | Reviews: 2 | Hüte: 91

Mein Kino spielt Tenet leider (noch) nicht, weil WB mal wieder zu viel vom Kuchen haben will und mein Stammkino nicht mitzieht. Ich hoffe, das ändert sich noch, ansonsten muss ich schauen, ob sich der Kinobesuch noch ergibt. Bisher war ich dieses Jahr noch gar nicht im Kino^^.

No Time To Die möchte ich schon gerne ansehen, und vor allem Dune ist ein absolutes Muss auf der großen Leinwand. Im Idealfall also für mich noch 1 Kinobesuch dieses Jahr, vielleicht auch 2.

This place is under new management, by order of the Peaky Blinders.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Hisoka
04.09.2020 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 4.591 | Reviews: 27 | Hüte: 238

Also ich war jetzt zu Tenet und geplant sind noch:

  • Wonder Woman 1984
  • Tod auf dem Nil
  • Black Widow
  • Keine Zeit zu Sterben
  • Free Guy
  • Dune

Die fett markierten stehen 100%ig fest. Bei Dune warte ich gespannt auf den ersten Trailer. Denke aber mal, dass er mir gefallen wird.

Wäre dieses Jahr normal verlaufen, hätten Filme wie Tod auf dem Nil, Keine Zeit zu sterben oder Free Guy vermutlich nicht auf der Liste gestanden.

Aber da viele Filme, die ich sehen wollte, verschoben sind (oder digital released wurden) will ich nun wenigstens mir jeden verbliebenen im Kino ansehen, der mich noch halbwegs interessiert.

Soul und die Croods 2 interessieren mich natürlich auch, aber Animationsfilme schaue ich mir nur in Ausnahmefällen im Kino an.

Dass die Mehrheit bisher "gar nicht" abgestimmt hat überrascht und enttäuscht mich.

#FuckCorona!!!!!!!!!!!!!!!

Forum Neues Thema
Anzeige