Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mein Stück vom Kuchen

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Mein Stück vom Kuchen

Kritiken zu "Mein Stück vom Kuchen"

Hier findest du alle veröffentlichten Mein Stück vom Kuchen Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Mein Stück vom Kuchen bewerten

Mein Stück vom Kuchen Kritik (Redaktion)

Putzfrau gegen Börsenhai

Poster Bild
Kritik vom 13.09.2011 von FBW - 0 Kommentare
"Wir teilen", sagt man bei den Arbeitern in Frankreichs Norden. Und das ist ganz selbstverständlich. "Ich will das größte Stück vom Kuchen", sagt man im Finanzmilieu. Und auch das ist ganz selbstverständlich. Mit seinem neuen Film Mein Stück vom Kuchen beschäftigt sich nun auch Regisseur Cédric Klapisch mit der Wirtschaftskrise und den unmenschlichen Auswüchsen eines entfesselten...
Kritik lesen »
AnzeigeY