Monsters vs. Aliens

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Monsters vs. Aliens

Kritiken zu "Monsters vs. Aliens"

Hier findest du alle veröffentlichten Monsters vs. Aliens Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Monsters vs. Aliens bewerten

Monsters vs. Aliens Kritik

Sympathisch, charmant, wenn auch naiv

Poster Bild
Kritik vom 13.05.2012 von Rinzler07 - 5 Kommentare
Für Susan sollte es doch der schönste Tag des Lebens werden. Sie wird ihren Traumtypen, den Journalisten Derek heiraten. Doch dann wird sie von einem Meteoriten getroffen, und durch die Strahlung des Meteoriten wächst Susan zu einem Riesen. Als Monster abgestuft, wird Susan von der Regierung unter dem Titel Gigantica in einen geheimen Bunker mit anderen Monstern gesteckt. Als Aliens aber angreifen, liegt es genau an diesen, die Welt zu retten....
Kritik lesen »

Monsters vs. Aliens Kritik

Erwachsene könnten sich langweilen

Poster Bild
Kritik vom 22.09.2009 von Tim - 0 Kommentare
So, Monsters vs. Aliens ist einer der neueren Zugänge bei den Animationsfilmen. Er war recht erfolgreich im Kino, dass ich ihn mir auch mal anschauen wollte, vor allem da die Kritiken zum Film auch recht gut waren. Der Titel gibt auch schon her, worum der Film handelt. Von Monstern die gegen Aliens kämpfen. Jahrelang fing eine geheime Regierungsabteilung Monster auf der Erde ein, doch als ein böses Alien die Erde bedroht, werden diese jetzt n ...
Kritik lesen »