Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Omega-Mann

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Der Omega-Mann

Kritiken zu "Der Omega-Mann"

Hier findest du alle veröffentlichten Der Omega-Mann Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Der Omega-Mann bewerten

Der Omega-Mann Kritik

Der Omega-Mann Kritik

Poster Bild
Kritik vom 28.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
In der nahen Zukunft wird ein Großteil der Menschheit durch einen biologischen Kampfstoff ausgelöscht. Der Wissenschaftler Robert Neville (Charlton Heston) kann zwar ein Antiserum herstellen, scheitert aber an dem Vorhaben, es für die Masse zu produzieren. Er impft sich selber und überlebt die Katastrophe. Im leeren Los Angeles fristet er nun sein Dasein, während sich die anderen Bewohner in grauenhafte Untote verwandelt...
Kritik lesen »
AnzeigeY