AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Summer Wars gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Summer Wars (2009)

Ein Film von Mamoru Hosoda mit

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Summer Wars Bewertung

Summer Wars Inhalt

Heutzutage wird alles über eine virtuelle Onlinewelt geregelt - Oz! Hier kann man mit anderen kommunizieren, Geschäfte abwickeln, kurz, beinahe das ganze öffentliche Leben läuft in Oz ab.

Als Kenji vom hübschesten Mädchen der Schule gefragt wird, ob er sie zu ihrer Familie begleiten würde, geht für ihn ein Traum in Erfüllung. Doch der Traum wird schon bald zum Albtraum, denn Natsuki hat ihm verschwiegen, dass ihre Familie riesig ist und er sich vor allen Personen als ihr Verlobter ausgeben soll. Außerdem hat jemand ein riesiges Chaos im Internet verursacht - mit seinem Internet-Zugang! Verkehrsleitsysteme, Behördendaten...die komplette öffentliche Infrastruktur bricht zusammen und bedroht damit auch die reale Welt. Der unschuldige Kenji wird als Krimineller verleumdet und bevor er überhaupt weiß, was los ist, wird er in eine Schlacht um das Schicksal und das Gleichgewicht der Welt hineingezogen... (Autor: n4manga)

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Summer Wars und wer spielt mit?

Darsteller
k.A.
OV-Titel
Samâ wôzu
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY