Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster (2002)

Ein Film von Ellory Elkayem mit David Arquette und Kari Wuhrer

Meine Wertung
Ø MJ-User (9)
Mein Filmtagebuch
Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster Bewertung

Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster Inhalt

Joshua ist begeisterter Spinnenfan und züchtet die Tierchen auf seiner Farm. Als jedoch eine Ladung Giftmüll im nahegelegenen See landet und er Insekten von dort an seine Spinnen verfüttert, mutieren die Spinnen zu riesigen achtbeinigen Monstern. Derweil versucht Chris McCormack, die Mine des Ortes wieder in Gang zu bringen, doch leider hat sich die Spinnenmutter dort eingenistet. Als sich die Spinnen in die Stadt aufmachen, kommt es zum Showdown im örtlichen Einkaufszentrum.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster und wer spielt mit?

OV-Titel
Eight Legged Freaks
Format
2D
Box Office
45,87 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
23.03.2024 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 665 | Reviews: 1 | Hüte: 14

@Tim

Das mag durchaus sein, kam leider aber nicht in den "Genuss", diesen im Kino zu sehen. Heutzutage sehen die Effekte jedenfalls eher lustig aus, aber passt ganz gut zum gewollten Trash in diesem Film.

Avatar
Tim : : King of Pandora
22.03.2024 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85

@Sleeper29
Eigentlich nicht, die Tricks waren auch 2002 im Kino schon sehr künstlich, aber ausreichend. Daran hat sich bis heute, finde ich, nichts geändert. Ein unterhaltsames Creature Feature, welches Humor über Horror stellt.

Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
22.03.2024 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 665 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 21. März 2024 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Man muss sich hier auf jede Menge Trash einstellen, dann kann man hier vermutlich auch seinen Spaß haben. Mir hätte der etwas ernstere inhaltliche Grundton aber besser gefallen. Bei den Geräuschen der achtbeinigen Monster musste ich sofort an Gremlins denken und so chaotisch geht es hier dann größtenteils auch zu. Die Effekte waren vor 22 Jahren sicherlich auch noch etwas beeindruckender, heutzutage wirken diese aber eher amüsant.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
27.10.2018 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Macht Spass. Auch wenn ich mir keine Gremlins artigen Spinnen besser gefallen hätten

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY