Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der große Buck Howard gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der große Buck Howard (2008)

Ein Film von Sean McGinly mit Matthew Gray Gubler und George Takei

Veröffentlichung: 19. August 201190 Min.Komödie, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der große Buck Howard Bewertung

Der große Buck Howard Inhalt

Troy Gable hat die Nase voll von seinem langweiligen Jurastudium. Er bewirbt sich, gegen den Willen seines kleinbürgerlichen Vaters, auf eine außergewöhnliche Stellenanzeige: Gesucht wird ein persönlicher Assistent für den TV-Star und Mentalmagier Buck Howard. Troy bekommt den begehrten Job. Doch der Schein trügt und schon bald stellt sich heraus, dass die Karriere des exzentrischen Meisters stark bröckelt. Als letzten Ausweg plant dieser mit einer spektakulären, nie dagewesenen Nummer seine Rückkehr ins Rampenlicht...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der große Buck Howard und wer spielt mit?

OV-Titel
The Great Buck Howard
Format
2D
Box Office
0,90 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY