Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Mimic gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Mimic (1997)

Ein Film von Guillermo del Toro mit Mira Sorvino und Jeremy Northam

Kinostart: 26. Februar 1998105 Min.FSK16Action, Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Mimic Bewertung

Mimic Inhalt

Vor drei Jahren hatten Dr. Susan Tyler und ihr Mann New York vor einer tödlichen Bedrohung gerettet. Dank genetisch manipulierter Insekten konnte die Verbreitung einer tödlichen Krankheit durch Schaben abgewendet werden. Doch drei Jahre später geschehen merkwürdige Dinge in der Stadt. Die Schaben haben sich weiterentwickelt und der menschlichen Umwelt perfekt angepasst.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Mimic und wer spielt mit?

OV-Titel
Mimic
Format
2D
Box Office
25,48 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Zur Filmreihe Mimic gehören ebenfalls Mimic 2 (2001) und Mimic 3 (2003).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
15.10.2022 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 683 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 14. Oktober 2022 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Einer dieser Filme, die ich in meiner Jugendzeit doch desöfteren geschaut habe. Iwie strahlt der Film bei mir ’ne gewisse Faszination aus. Liegt wohl zum einen am Nostalgie-Faktor, zum andern aber auch daran, dass Mimic von Guillermo Del Toro gedreht wurde. Hier spielen übrigens auch einige bekannte Darsteller in Nebenrollen mit, wie z.B. Josh Brolin, F. Murray Abraham oder auch Norman Reedus in einer (sehr) kleinen Rolle.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY