Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mimic

News Details Kritik Trailer
Mimic

Guillermo del Toro über "Mimic" Directors Cut

Guillermo del Toro über "Mimic" Directors Cut
2 Kommentare - Do, 29.09.2011 von Moviejones
In einem Special zur Blu-ray-Veröffentlichung des "Mimic"-Director's Cut spricht Guillermo del Toro über die Änderungen.

Es war sein erster großer Film, als Guillermo del Toro Mitte der 90er Jahre von Miramax beauftragt wurde, für 30 Mio. $ den Horrorstreifen Mimic umzusetzen. Zwar merkt man dem Film die optische Handschrift von Del Toro an, doch kreative Differenzen mit Bob Weinstein sorgten dafür, dass eine Version des Films in die Kinos kam, die dem Regisseur nicht zusagte und von der er sich auch öffentlich distanzierte.

14 Jahre später hat Del Toro endlich die Gelegenheit, alles zu korrigieren und seinen ultimativen Director's Cut auf Blu-ray zu veröffentlichen. In den USA kam diese Fassung diese Woche auf den Markt, für Deutschland gibt es leider noch keinen Termin. Bleibt nur zu hoffen, dass dies nicht ewig so bleibt, so wie es anscheinend bei Dark City der Fall ist, zu dem es bis heute weder DC noch Blu-ray gibt.

Wie dem auch sei, wer wissen möchte, wie Guillermo del Toro über seine neue Fassung von Mimic denkt, sollte sich folgendes Special von der Blu-ray anschauen. Neben der Promo ist Guillermo del Toro momentan tief in den Vorbereitungen seines neuen Monsterfilms Pacific Rim versunken, der 2013 in die Kinos kommen soll.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
29.09.2011 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Ich wollte mir gerade heute um 4,99 die DVD kaufen und hab mich dann an die Nachricht hier erinnert und mir gedacht, dass ich mir lieber nicht das Vergnügen versauen lasse und warte bis der richtige Schnitt draußen ist. Ich hoffe das Warten ist es wert.
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
29.09.2011 08:01 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Also unterhaltsam und spannend war er wirklich, aber da bin gespannt ob da noch nützliche Handlundsstränge und Gore dazukommen smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY