Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mimic

News Details Kritik Trailer
Mimic

Ultimative "Mimic"-Langfassung geplant

Ultimative "Mimic"-Langfassung geplant
2 Kommentare - Di, 19.07.2011 von Moviejones
Die Langfassung von "Mimic" soll Ende September auf Blu-ray auf den Markt kommen.

Bereits seit einigen Jahren kursieren Meldungen, dass Guillermo Del Toro eine Langfassung seines bereits in die Jahre gekommenen Horrorfilms Mimic vorbereitet. Passiert ist aber in all der Zeit nichts. Schade eigentlich, zeigte sich bereits bei Mimic del Toros besonderer Stil und auch wenn der Film streckenweise ins B-Movie-Niveau abdriftet, bietet er doch einige erinnerungswürdige Szenen.

Davon könnte es jetzt bald mehr geben, denn Lionsgate plant in den USA, den Mimic Director's Cut am 27. September 2011 auf Blu-ray zu veröffentlichen. Diese Fassung wird sieben Minuten länger sein als die bisherige Kinoversion.

Ob del Toro darüber hinaus noch Szenen umgeschnitten hat, ist nicht bekannt, auch wann die Version in Deutschland erscheint. Wir hoffen, es wird nicht so enden wie bei Dark City und Watchmen - Die Wächter, wo man hierzulande wohl auf alle Ewigkeit nur neidisch ins Ausland blicken darf.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
19.07.2011 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
noch nie was gehört von "mimic".
(=0:
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
19.07.2011 05:01 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Da kann ich doch nur sagen aaaaaaaaa hahahahahahahahaha was für eine ausgefugte Idee um wieder mal etwas Moneten zu verdienen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY