Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mimic

News Details Kritik Trailer
Mimic

"Mimic": Directors Cut vor Vollendung

"Mimic": Directors Cut vor Vollendung
1 Kommentar - Do, 01.10.2009 von Moviejones
Der Directors Cut zum Horrorfilm "Mimic" nähert sich der Vollendung und Guillermo del Toros scheint sehr zufrieden.

An sich ist Mimic von 1997 ein recht stimmungsvoller Horrorfilm mit einigen cleveren Ideen gewesen, an denen man bereits früh das Talent von Regisseur Guillermo del Toro erkennen konnte. Wieso deswegen unbedingt eine Neufassung benötigt wird, ist daher für uns noch etwas unklar, daran gearbeitet wird aber im Moment.

So gab Guillermo del Toro an, dass für die kommende DVD-Veröffentlichung eine Neufassung des Films erscheinen wird, wo anscheinend auch eine Menge Szenen verändert werden. Zwar sei etliches Filmmaterial im Laufe der Jahre verschollen, doch gibt es genug alternative Einstellungen, damit del Toro seinen Directors Cut demnächst vollenden kann.

Wieviel der Regisseur an Mimic verändert hat, ist gegenwärtig unklar. Möglicherweise wurden nur einzelne Szenen ausgetauscht und der Film umgeschnitten. Die eine oder andere neue Szene wird es aber gewiss auch geben. Wann der DC von Mimic erscheint ist derzeit unbekannt.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
01.10.2009 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Was das so soll nach über 10 Jahren...ist mir ein Rätsel.
Forum Neues Thema
AnzeigeY