Anzeige
Anzeige
Anzeige
Filmmonster
Auf welchem Platz liegt Mimic?

Filmmonster

Eine Liste von Kothoga mit 18 Filmen (Letztes Update: 24.09.17)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Die Liste darf gerne in den Kommentaren erweitert werden!

Species
#18
Filmstart: 09.11.1995
Ein Körperwandleralien aus dem Labor entflieht und will sich durch sexy Natasha Henstridge fortpflanzen - stellvertetend für die Reihe der erste teil, der noch der beste ist!
Mimic
#17
Filmstart: 26.02.1998
Dreckskakerlaken - eklige Menschennachahmer - aber insgesamt del Toros schlechtester Film!
Razorback - Kampfkoloss der Hölle
#16
Filmstart: k.A.
Stellvertretend für alle Tiermonster hab ich mir australischen Wildschweinbraten rausgesucht. Trashig aber spannend inszeniert!
The Hidden - Das unsagbar Böse
#15
Filmstart: 08.06.1989
Ein Alien-Parasit der von Wirtkörper zu Wirtskörper springt um an einen Senator ranzukommen. Kein großer Film, aber spannend und mit ekligen, böswilligen Alien.
Don't Be Afraid of the Dark
#14
Filmstart: k.A.
Die kleinen fiesen Trolle die die Menschen im Haus in den Keller lotsen um sie dann die Unterwelt zu ziehen - böse und hinterhältig!
Jeepers Creepers
#13
Filmstart: 03.01.2002
der namenlose Dämon der Reihe oder auch Creeper genannt ist alle 23 Jahre schon ein fieser, geflügelter Drecksack aber kein Kostverächter.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY