Anzeige
Anzeige
Anzeige

Love Exposure

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Love Exposure

Kritiken zu "Love Exposure"

Hier findest du alle veröffentlichten Love Exposure Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Love Exposure bewerten

Love Exposure Kritik

Dafür ist Kino geschaffen worden

Poster Bild
Kritik vom 17.09.2019 von MobyDick - 1 Kommentar
Eins vorneweg: Ich bin kein großer Freund von Sion Sono, seinen Ansichten, seiner Werke und kann auch seinen frenetischen Anhängern kaum etwas abgewinnen. Aber was der Mann in sein Opus Magnum hineinquetscht und wie das Monster dann tatsächlich funktioniert, das ist aller -aller-aller-erste Sahne. Und da ich schonmal dabei bin, Sion Sono und seinen Fans ans Bein zu pinkeln, kann ich ja mal gleich weiter machen, und auch dir, lieb...
Kritik lesen »
AnzeigeN