Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tron

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Tron

Kritiken zu "Tron"

Hier findest du alle veröffentlichten Tron Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Tron bewerten

Tron Kritik

Ein Computerfilm wird Kult

Poster Bild
Kritik vom 09.02.2011 von Nothlia - 2 Kommentare
Rückblende: 1982 traute sich Disney daran, einen streckenweise vollständig computeranimierten Film in die Kinos zu bringen. Der fesche Titel "Tron" reichte am Ende nur zu einem mittelmäßigen Erfolg an den Kinokassen, v.a. gemessen an den Kosten, und teilte damit das gleiche Schicksal wie "Blade Runner" im gleichen Jahr, der ebenfalls ähnlich mäßig abschnitt. Aber ebenso wie "Blade Runner" wurde "Tron" in den folgenden Jahren und Jahrzehnte...
Kritik lesen »

Tron Kritik

Technisch Kult, leider Rest noch ausbaufähig

Poster Bild
Kritik vom 15.03.2012 von Rinzler07 - 0 Kommentare
Kevin Flynn, Software- und Spieleentwickler bei dem weltweiten Marktführer Encom, hatte unter anderem Spiele-Klassiker wie Space Paranoids oder Tron entwickelt, doch der korrupte Ed Dillinger stahl seine Ideen und wurde selbst statt Flynn sehr reich, erfolgreich und Leiter von Encom. Auf der Suche nach Beweisen gegen Dillinger bricht Flynn in Encom ein, wird dort aber vom Sicherheitssystem MCP (=Master Control Programm) dematerialisiert und in ...
Kritik lesen »
AnzeigeY