Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Sieben Leben gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Sieben Leben (2008)

Ein Film von Gabriele Muccino mit Will Smith und Rosario Dawson

Kinostart: 08. Januar 2009123 Min.FSK12Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Sieben Leben Bewertung

Sieben Leben Inhalt

In dem sensiblen Drama Sieben Leben arbeitet Superstar Will Smith erneut mit Regisseur Gabriele Muccino und den Produzenten von Das Streben nach Glück zusammen. Smith spielt in Sieben Leben die Rolle des von Selbstzweifeln geplagten Ben Thomas, den ein schicksalhaftes Geheimnis umgibt. Er bricht auf zu einer außergewöhnlichen Reise, auf der Suche nach Wiedergutmachung - an deren Ende sich sein Leben und das von sieben Fremden für immer verändern wird.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Sieben Leben und wer spielt mit?

OV-Titel
Seven Pounds
Format
2D
Box Office
168,17 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
30.03.2018 02:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.452 | Reviews: 6 | Hüte: 88

Ein bärenstarker Cast, mit einem unglaublichen Will Smith. Ein besonderer Film...

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
06.10.2013 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Ein genial konstruiertes, bewegendes Drama mit einem starken Will Smith. "Sieben Leben" ist einer dieser Filme, die man so schnell nicht vergisst. Sehr bewegend und schön. Sollte man mal gesehen haben.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
23.07.2012 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.679 | Reviews: 18 | Hüte: 23
mir passiert es eher selten, dass ich bei einem film feuchte augen bekomme, aber gestern wars dann mal wieder soweit. will smith wohl in seiner besten "nicht-action-rolle". auch alle anderen figuren sind wunderbar besetzt - grosses gefühlskino.
Forum Neues Thema
Anzeige