AnzeigeN
AnzeigeN

Sieben Leben

News Details Kritik Trailer Galerie
Sieben Leben

"Sieben Leben": Es gibt wieder Bilder

"Sieben Leben": Es gibt wieder Bilder
0 Kommentare - Di, 25.11.2008 von Moviejones
Neue Fotos zu "Sieben Leben" sind in unserer Galerie zum Film hinterlegt worden.

Für den Film Sieben Leben haben wir euch einen Schwung frischer Bilder in unserer Galerie zum Film hinzugefügt. Unter folgendem Link könnt ihr euch alle bisher hinterlegten Bilder anschauen.  

Unter der Regie von Gabriele Muccino kommt Sieben Leben am 08. Januar 2009 in unsere Kinos. Zu den Darstellern gehören Will Smith, Rosario Dawson, Barry Pepper, Woody Harrelson, Madison Pettis, Sarah Jane Morris, Michael Ealy, Robinne Lee und Dale Raoul.

Inhalt:
In dem sensiblen Drama arbeitet Superstar Will Smith erneut mit Regisseur Gabriele Muccino und den Produzenten von Das Streben nach Glück zusammen. Smith spielt in Sieben Leben die Rolle des von Selbstzweifeln geplagten Ben Thomas, den ein schicksalhaftes Geheimnis umgibt. Er bricht auf zu einer außergewöhnlichen Reise, auf der Suche nach Wiedergutmachung - an deren Ende sich sein Leben und das von sieben Fremden für immer verändern wird.

Quelle: Moviejones
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY