Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sieben Leben

Kritik Details Trailer News
Etwas zu meldodramatisch

Sieben Leben Kritik

Sieben Leben Kritik
1 Kommentar - 08.01.2009 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Sieben Leben" ist.

Bewertung: 3 / 5

Sieben Leben ist einer dieser typischen Will Smith Filme. Würde er nicht mitspielen, würde keiner in den Film gehen. In Sieben Leben hilft Will Smith den Menschen, die es seiner Meinung nach verdient haben. Die Gründe dafür werden erst im Laufe der Zeit ersichtlich und der Zuschauer muss sich schon etwas fallen lassen und verträumt sein, um sich mit der teilweise zu meldodramatischen handlung abfinden zu können. Glücklicherweise spielt aber Will Smith mit und da er als Schauspieler immer sehbar ist, wird auch Sieben Leben aufgewertet. Kann man sehen, muss man aber nicht. Wird Zeit das Will Smith wieder Actionfilme macht, da sehe ich ihn lieber drin.
Sieben Leben Bewertung
Bewertung des Films
610

Weitere spannende Kritiken

Dirty Dancing Kritik

Dirty Dancing Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Frances Houseman (Jennifer Grey) wird auch „Baby“ genannt und ist ein Mädchen aus gutem Hause. Im Jahr 1963 reist ihre Familie in die Sommerferien. In dem Ferienort lernt Baby bald den Tanzlehrer Johnny Castle (Patrick Swayze) kennen und möchte von nun an tanzen. Doch Castle ha...
Kritik lesen »

Catch Me If You Can Kritik

Catch Me If You Can Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Als Frank Abagnale Sr. (Christopher Walken) eines Tages von seiner Frau verlassen wird, entscheidet sich sein Sohn Frank Abagnale Jr. (Leonardo DiCaprio) seine Eltern zu verlassen und einfach wegzulaufen. Von nun an schlägt sich der junge Mann mit kleineren Gaunereien durch die Welt. Nach einig...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
23.07.2012 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
"Sieben Leben ist einer dieser typischen Will Smith Filme. Würde er nicht mitspielen, würde keiner in den Film gehen."

das sehe ich anders.
sehr kurze, inhaltslose kritik.
Forum Neues Thema
AnzeigeY