Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Despereaux - Der kleine Mäuseheld gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Despereaux - Der kleine Mäuseheld (2008)

Ein Film von Sam Fell mit Matthew Broderick und Dustin Hoffman

Kinostart: 19. März 2009100 Min.FSK6Abenteuer, Animation, CGI, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Despereaux - Der kleine Mäuseheld Bewertung

Despereaux - Der kleine Mäuseheld Inhalt

Das ehemals strahlende Königreich Dor ist nur noch ein Schatten seiner selbst, eine Welt der gebrochenen Herzen. Die Sonne untergegangen, das Lachen vergangen und alle Hoffnung vergebens - bis zur Geburt des kleinen Mäuserichs Desperaux Tiling, der trotz den Anstrengungen seiner Familie einfach keine Angst zu verspüren scheint. Er liebt Heldensagen und die Menschenprinzessin Erbse und, weil sich das für eine Maus nicht schickt, wird er in die düsteren Keller des Schlosses verbannt. Was nun, kleiner Desperaux?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Despereaux - Der kleine Mäuseheld und wer spielt mit?

OV-Titel
The Tale of Despereaux
Format
2D
Box Office
86,87 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY